Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Ich hatte vor langer Zeit mal eins gut - deshalb zwischendurch also die Frage: wie heißt diese Allee?

upload_2019-8-1_11-4-54.png

Tipp: ich habe zum Fotografieren das heimatliche Bundesland nicht verlassen.
 
Festland.
Und: dass ich nach dem *Namen* der Allee fragte, könnte ein Hinweis sein - so viele mit Name dürfte es ja nicht geben...
 
du solltest wissen dass ich mich - trotzdem ich mich hier in meiner Heimat befinde - in der Region erschreckend wenig auskenne ... du bist da aufgrund deiner Tätigkeit stark im Vorteil ... :biggrin:
mal gucken ob sich mit Tante Google was findet. :redface:
 
Ich kenne nur die Birkenallee in Graal-M :rolleyes:
 
Nein, die ist es nicht. :rolleyes:
Aber vielleicht noch ein Hinweis: in Sichtweite befindet sich Wasser...
 
Ist diese Birkenallee (zumindest halbseitige) Teil der Deutschen Alleenstraße ?
 
Dierhagen hätte ich gekannt. Aber es ist nur lösbar von jemandem,
der da schon zufällig war oder in der Nähe wohnt. Da es für die Region
kein StreetView gibt, kann man ewig suchen.
 
Ja, man muss schon da gewesen sein - dann erkannt man es aber sofort. :rolleyes:
Fieserweise stammt das Bild aber aus einer Region, in der es offenbar wenig Saab-Fahrer gibt, jedenfalls kenne hier auch niemanden von dort. :tongue: Obwohl es in der Gegend sogar mal einen Saab-Händler gab...
 
du solltest wissen dass ich mich - trotzdem ich mich hier in meiner Heimat befinde - in der Region erschreckend wenig auskenne ... du bist da aufgrund deiner Tätigkeit stark im Vorteil ... :biggrin:
mal gucken ob sich mit Tante Google was findet. :redface:
Mußt du deinen Saab mehr bewegen und dann nicht so schnell damit du auch schauen kannst ... :vroam:
 
Die letzte Saabsichtung aus der Region kam doch aus dem Kassenbereich bei Ikea, wenn ich mich recht entsinne :rolleyes:
 
Noch ein Hinweis...?
 
:questionmark:

........https://goo.gl/maps/dKteyrcaoLHMPJDCA

....liegt von Dierhagen südwestlich - näher am Wasser ......und in der Nähe vom schwedischen Möbelbastelhaus......leider kann man mit Tante Google nicht durchfahren....
 
Zurück
Oben