Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Das ist auf dem Penser Joch, oder?
 
Hier war das ……:smile:……
 

Anhänge

  • FB1A305C-0C15-48B7-A721-E777FCF54C13.jpeg
    FB1A305C-0C15-48B7-A721-E777FCF54C13.jpeg
    530 KB · Aufrufe: 46
Belttunnel? Abzweigung Bjernæs
 
Wieder ein toller Ort wo ich noch nie gewesen bin :smile:
 
So aufgeräumt wie es da ist, kann es ja nur ein deutschsprachiges Land sein (das soll kein Rassismus sein:biggrin:).
Ich tippe mal auf Bayern, Franken oder Schwaben :confused:

Scheint auch ein typisches SUV-Land zu sein.
 
Das Halteverbotsschild ist definitiv kein deutsches Schild.

:top:

So aufgeräumt wie es da ist, kann es ja nur ein deutschsprachiges Land sein (das soll kein Rassismus sein:biggrin:).
Ich tippe mal auf Bayern, Franken oder Schwaben :confused:

Nein, aber es ist in der Tat ein Land bzw. eine Region mit einer stark von Deutschen geprägten Geschichte.

Scheint auch ein typisches SUV-Land zu sein.

Das kann ich leider (oder glücklicherweise) nicht bejahen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein weiterer Tipp: Josef lag mit "deutschsprachiges Land" nicht richtig, aber auch nicht 100% falsch...was kann das bedeuten?...
 
Zurück
Oben