Bilder 9-5 SC


Ich glaube auch, dass die C-Säule so läuft. Und wenn man die obere Fensterlinie der vorderen Tür nach hinten weiter zieht, passt das 3te Fenster schon fast. Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass das aufgesetzte Dachspoilerheck eben nur aufgesetzt ist und die 3te Seitenscheibe optisch in eine recht rund Heckscheibe übergeht und somit das Dach schweben läßt.

P.S.: Da wären wir eigentlich beim Bild von #1
 
P.S.: Da wären wir eigentlich beim Bild von #1

... und damit beim "Saab ohne Tank" (dem, dem der Tankdeckel fehlt) !

Vielleicht schon ein E-Saab ? :rolleyes:


P.S.: Das "Obere-Hälfte-Stoßstangen-Check-Feature" beim Be- und Entladen hat der ja übrigens auch !
 
Naja, hier könnte man sich wieder streiten. Es fehlt die Dachrehling, die mir an den vorherigen Bildern sehr suspekt, also wie aufgeklebt, vor kam.
Warten wir es einfach ab.
http://www.autoblog.com/photos/spy-shots-saab-9-5-sportcombi/

saab-95-sportcombi-4.jpg
 


--- DER ADAC EMPHIEHLT: "Checken Sie um diese Jahreszeit Ihre Reifen und montieren Sie gegebenenfalls neue, wenn möglich !" ---


Gut, machen wir dies einmal !
...
......
.........
Oooooops, was ist denn das ?

Ja, welche Reifengröße sollen wir denn nehmen ?
 

Anhänge

  • saab-9-5_Reifen-Check.jpg
    saab-9-5_Reifen-Check.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 47
Das is bloß ne optische Täuschung. Deiner Vermutung nach müsste es auch einen unterschiedlichen Lochkreis an VA u HA geben.
Absurd.
 

Anhänge

  • 2010-saab-9-5-wagon-500x307.jpg
    2010-saab-9-5-wagon-500x307.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 27
Also das ist zuviel der Verschwörung. Unterschiedliche Achsen kann ich nicht glauben.
Schau dir mal das Bild an, ich lasse mich gern belernen, was hier so angeblich nicht stimmt.

saab-95-sportcombi-1.jpg
 
Also das ist zuviel der Verschwörung. Unterschiedliche Achsen kann ich nicht glauben.
Schau dir mal das Bild an, ich lasse mich gern belernen, was hier so angeblich nicht stimmt.

Tja, diesmal haben sie sich hier nicht sehr angestrengt (und natürlich die alte Achse wieder eingebaut, war ja nicht anders zu erwarten!) .

Also, ich würde sagen, nur die rechte Nebelleuchte abkleben iss´ nen bisschen dürftig.
Hätte mehr erwartet.
Also insgesamt unter Niveau, sonst sind sie doch viel besser !!
 
....die tarnung scheint ihre wirkung zu zeigen ;-)
 

Ha, ha, ha, ha, ha, ..... das hatte ich ja noch gar nicht gesehen .....
...........

Da iss wohl ´nen bisschen zuviel Schnee runtergefallen, oder was ?

Also, wenn mir jemand so´nen Kombi verkaufen wollte - für den Transport meiner Billy-Regale - dem würde ich´nen Stinkefinger zeigen !

Also, das iss wirklich ´nen Lacher, da ist mir doch glatt die Schlechtwetterlaune vergangen !

Darauf trinke ich jetzt einen ! Und zwar ´ne LIMO !!!!!!!

:pepsi:

Aber eine mit Schuss !

Denn den hat dieser Kombi auch !



P.S.: Die Anhängerkupplung ist wirklich gelungen, ist ja´nen richtiger Anmacher-Saab !
 

Anhänge

  • saab-9-5-sportcombi-spy-500x332.jpg
    saab-9-5-sportcombi-spy-500x332.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 38
Aaah, ich verstehe, Du wolltest den Post nicht zu nah an die Signatur rücken (Gefahr der "Stammtisch"-Bezichtigung !)
 
Zurück zur Technik: Ich sehe übrigens nach wie vor auf diesem Foto vorne rechts einen "Traktor-Reifen".
Besonders im Vergleich zum linken hinteren Rad ist der doch deutlich breiter. Oder nicht ?

Also, wenn ja, wozu machen die das ?

Ich meine, die wollen den typischen "Tiefgang" eines vollbeladenen Kombis "im Anzug" vorgaukeln ......
 
So, und nun noch einmal für alle Ungläubigen, vielleicht besser mal mit weniger Worten (komme mir vor wie ein Tempelritter aus dem 12. Jhrt.!) :

Bitte einfach nur die Bilder vergleichen !

Übrigens, die Anhängerkupplung ist nicht etwa zufällig schneebedeckt, die ist "schneeweiß" lackiert !
(sieht man bei entsprechender Vergrößerung)

DIE SCHNEE-ABDECKUNG IST ALSO VOLL IN DIE CAMOUFLAGE-STRATEGIE INTEGRIERT !!


(Quelle neues Foto: http://carsspyphotos.com/wp-content/uploads/2009/04/all-new-saab-9-5.jpg )
 

Anhänge

  • all-new-saab-9-5-LIMO.JPG
    all-new-saab-9-5-LIMO.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 59
  • saab-95-sportcombi.JPG
    saab-95-sportcombi.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 72
Also die Bemerkung der gewollten Lackierung der AHK in weiß halte ich, mit Verlaub und einer gewissen Berechtigung, für groben Unfug .....
 
Mit Verlaub und einer gewissen Berechtigung zeige ich jetzt das letzte Bild vom SC noch einmal.
Alles, was vorher ("sehr") weiß war, ist jetzt ("sehr") schwarz, und umgekehrt natürlich.
 

Anhänge

  • saab-9-5-sportcombi-spy-farbenverkehrt.JPG
    saab-9-5-sportcombi-spy-farbenverkehrt.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 53
@ friend of nine
also ich versteh gerade nich worum es dir eigentlich geht.
TOLL eine weiße anhängerkupplung und nu?
meiner ansicht nach haben die einfach ne kleine "trockenbaukonstruktion" aufs heck gepflanzt um zb. deteils wie die neigung der heckscheibe zu verstecken.
aber ich glaube das ist hier so ziehmlich jedem klar....
letztendlich sagst du noch das die mit wheinachtlichem bastelschnee aus der dose das heck bearbeitet haben...
 
Zurück
Oben