Bilder 9-5 SC

Registriert
07. Juni 2007
Beiträge
530
Danke
30
SAAB
9-5
Baujahr
2010
Turbo
LPT
Die ersten "belastbaren" Bilder vom 9-5 SC sind im der Printausgabe des scwedischen AMS erschienen.:biggrin::biggrin:

(Quelle: saabsunited.com)

Bilder habe ich in einem Fotoalbum abgelegt. Wie kriegt man jetz teinen Link zu den Fotoalbum???:confused::confused::confused::confused::confused:

Dank der Anleitung von Michael F.

9-1_or_s30-albums-9-5+sc-picture5096-ams-bild-vom-9-5-sc-premiere-voraussichtlich-paris.jpg
 
Hoffentlich ein "echtes" Bild- gefällt mir (obwohl ich kein Kombi- Fan bin).
 
Ich stehe irgendwo dazwischen... nicht das bombastische WHOW wie bei der Limo, aber auch nicht ein "Öööh, was für ein Fehlgriff"... da wirkt mir die Limovariante unverkennbarer.
Zudem sieht das nicht ganz wie aus einem Guss aus... vielleicht fehlen einfach mehr Überzeugungsbilder, oder auch noch das "Finish"... ach nee, Schwedisch!
 
also ich muss zuerst beide Varianten, Life sehen, bevor ich etwas dazu sagen möchte!
 
Ich muss den auch live sehen. Aber glücklicherweise unterscheidet er sich vom großen Opel-Kombi - bei dem habe ich mich nämlich tierisch erschreckt: ne wirklich unglaublich große Klappe :biggrin: (unten breiter werdend und damit breiter als die vom 9-5 II) und dann ... habe ich mal n Päckchen Tempo reingelegt und versucht die Klappe wieder zu schließen, ging nur mit Gewalt, der Kofferraum war überfüllt! Ich hoffe, beim SC kommt die größere Längere ggü dem Insignia auch dem Kofferraum zu Gute!
 
Ich mag ja grundsätzlich keine Kombis.

Aber für einen Lieferwagen ist das Ding hier schon recht schick geraten, dochdoch.
 
Ams 24-2010

In der aktuellen, schwedischen AMS auf dem Titelblatt :
 

Anhänge

  • ams242010.jpg
    ams242010.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 190
In der aktuellen, schwedischen AMS auf dem Titelblatt :
Sorry aber für mich sieht der wie ein Opel aus nur schon der Auspuff.
Daher werde ich nie einen neuen kaufen,da kauf ich mir lieber noch nen 9-5I er.
Gruss
 
Für mich gehen diese neuen Modelle alle in die gleiche Richtung,
früher da hatte man noch Kanten und Ecken.
Die heutigen Autos sehen alle in etwa gleich aus.

Ich kann nur die Aussagen von Leuten die den SC schon gesehen haben weiterleiten, und die sagen alle, der SAAB hebt sich von der Masse ab. Er wird sogar nicht jedem auf Anhieb gefallen.

Was den Aero-Auspuff angeht, da war Opel etwas zu frech und hat einfach diese übernommen.
 
Für mich gehen diese neuen Modelle alle in die gleiche Richtung,
früher da hatte man noch Kanten und Ecken.
Die heutigen Autos sehen alle in etwa gleich aus.

Vielleicht bin ich ja zu jung, aber für mich sehen gerade ältere Autos gleich aus. Je älter, desto ähnlicher. Autos aus den 20er Jahren kann ich nicht unterscheiden, Autos aus den 60ern kaum, Autos aus den 80ern auch nicht immer. Und ich bin nicht unbewandert auf dem Gebiet.
 
...was den auspuff angeht... die sindvom stil her eher vom pthaeton w12 bzw vom touareg geklaut...da gibts die schon paar jahre in dieser vorm....für mich hat das nix mit opel zu tun-die opc rohre sehen eher aus wie die vom turbo x
 
Für mich gehen diese neuen Modelle alle in die gleiche Richtung,
früher da hatte man noch Kanten und Ecken.
Die heutigen Autos sehen alle in etwa gleich aus.

Geschmackssache!!... mir gefällt der 9-5 SC außerordentlich gut und Ecken und Kanten sind halt mal
nicht der Trend-der-Zeit! Es gibt aber durchaus Hersteller, die etwas eckiger gestylt sind. Wie wäre
es mit einem V70?

P.S. Und einen Opel sehe ich nicht im 9-5 Limo und auch nicht beim 9-5 SC...
 
Von ein paar Details auf dem Bild von aussen kann ich sicher sagen, dass sie anders sind als gezeigt, also kann es eigentlich nur eine Computerretusche und kein echtes Bild sein.
 
Vielleicht bin ich ja zu jung, aber für mich sehen gerade ältere Autos gleich aus. Je älter, desto ähnlicher. Autos aus den 20er Jahren kann ich nicht unterscheiden, Autos aus den 60ern kaum, Autos aus den 80ern auch nicht immer. Und ich bin nicht unbewandert auf dem Gebiet.
das habe ich auch besonders diese vor dem Krieg, kenne ich nicht so gut, danach aber kann ich bis auf Exoten, fast alle nennen:cool:
ach ja ich meinte NATÜRLICH den ersten Krieg, nicht den 2ten :biggrin:
 
Zurück
Oben