- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 50.336
- Danke
- 11.536
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
turbo9000 schrieb:195 / 50 ... ist da nicht der Fahrkomfort etwas eingeschränkt?
Merke schon einen Unterschied zwischen den 205 / 50 und 205 / 55 ern...(beim 9000er)
aero270 schrieb:Mach Gas drauf...dann gut!!!
Stephan
klaus schrieb:Ich war auch skeptisch, aber der 195/50/16 ist da im Vergleich näher am 195/60/15 dran als am 205/50/16.
klaus schrieb:Der 55er Querschnitt ist beim 901 nicht zugelassen.
KGB schrieb:@klaus: ja, eindeutig besser. Hätte ich auch gemacht. Aber anno 2004 waren die ZR's 195 genau doppelt so teuer wie die 205er. Deshalb hab ich jetzt die Krawallsocken drauf. Und die sind *sch..e...laut* So laut, dass man gedacht hat, das Getriebe singt. (Nein, hat es nicht). Aber gut zu wissen, dass die Hersteller eingelenkt haben. 130 für einen Michelin ist ein guter Kurs denk ich.
In Belgien sind auf dem 9000 CC z.B. auch 205 55 16er und 205 50 17er zugelassen....Ganz ohne Sondereintragung, glaube in D nicht.Mein Schwager hat bei seinem Italienimport auch 205/55R15 eingetragen... stand so in den italienischen Papieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen