Ausflugsziele mit Restaurant und Biergarten - Ziele im Rhein/Main Gebiet

Strudel hat absolut recht mit dem was er sagt, was Du ganz offensichtlich nicht verstehst.

Und im richtigen Leben würdest Du spätestens ab diesem Spruch als nervendes Schandm...vor die Tür gesetzt. Ganz milde umschrieben...

Och - ich denke, ich habe das "richtige Leben" sehr gut gemeistert und kann mich einer hohen Zahl von guten Freunden und Bekannten in der Szene erfreuen.
Vor die Tür gesetzt hat mich bisher noch niemand :biggrin:
Das Privileg des "Schandmauls" dürfen sich hier recht viele an die Brust heften

. :rolleyes:

Nein, das war er exakt zum Zeitpunkt des Beitrags #43 und (fast) alles weitere ist history repeating.

Nein, das war er schon ab #3
Die Ehre gebührt einem anderen wackeren Fahrensmann
 
Ich fasse es nicht! Wozu jetzt dieses Theater?

Die Extra-Rubrik sollte deshalb nach meinem Vorschlag so gestaltet werden,
weil es hier nur um eine Sammlung von geeigneten Destinationen geht.
Um das Ganze nicht durch OT, gegenseitige Anfeindungen und seitenweise
unnütze Diskussionen zu sprengen, sollte eben nur der jeweilige TE noch
ändern oder ergänzen können. Das hat nichts mit Forenkultur aushebeln zu tun,
sondern ist einfach notwendig, damit diese eine Rubrik (und nur diese) übersichtlich
bleibt und als Arbeitsunterlage auch für Organisatoren taugt.

Es ist ja auch ganz einfach, wer Kuhno als Feindbild sieht, kann mögliche
Vorschläge von ihm einfach ignorieren.

Aber der Nutzen einer solchen Sammlung liegt doch auf der Hand. Egal, ob
jemand allein einen Ausflug plant oder ob ein Stammtisch etwas Größeres
organisieren will, es gibt vielleicht Anregungen. Und von meiner Seite gäbe
es u.U. finanzielle Vorteile, die ganz allein den Leuten zugute kommen, die
das Hotel buchen, während ich mir noch etwas Arbeit aufhalse. Ich verdiene
keinen Cent daran. Aber mir ist es egal, ob das umgesetzt wird. Nur beweist
Ihr ja gerade eben, dass es ohne Strukturen schon wieder ausartet. Wieviele
Threads sollen die Mods noch schließen?

Da sich aber immer wieder Leute finden, die ihre Aversionen ausleben wollen,
könnte man auch dafür plädieren, den Stammtisch komplett zuzumachen.
In einem anderen Forum, in dem ich Mod bin, gibt es keinen Stammtisch,
aber auch keinen Zoff!
 
Also ich persönlich finde das aber auch nicht zielführend, wenn andere nicht ihre Meinung dazu kundtun können. Und nur der TE das machen kann. Das ist dann nicht nur subjektiv, sondern es wird jede mögliche Kritik oder andere Erfahrung zensiert und nicht sichtbar.

Nö, davon halte ich nichts.

Und das hat nichts mit dem user zu tun...damit das von vorne herein klar ist. Egal wer der user ist...
 
Erst wenn der letzte Fred geschlossen wurde, werdet ihr merken...

(Alte Weissagung der Cree)
 
Och - ich denke, ich habe das "richtige Leben" sehr gut gemeistert und kann mich einer hohen Zahl von guten Freunden und Bekannten in der Szene erfreuen.
Vor die Tür gesetzt hat mich bisher noch niemand :biggrin:

Im Laufe meines Lebens habe ich die Erfahrung gemacht, dass ausgerechnet die Umstände hervorgehoben werden, an denen es am meisten hapert.
 
Nein, das war er schon ab #3
Die Ehre gebührt einem anderen wackeren Fahrensmann

Diese Fragestellung in #3 und die folgende Diskussion sind absolut legitim, dienen obendrein der Entscheidungsfindung in der gemeinsamen Gestaltung und Orientierung dieses Forums.
 
Jungs, die tibetanischen Gebetsmühlen sind extrem kurzatmig gegenüber euch. Das Wiederkäuen bei einer Kuh ist auch recht schnell erledigt, gegen diese endlosen Wiederholungen die jeden Thread platzen lassen. Das wiedergekäute Material bringt nach Stunden und Tagen keinerlei Nährwert mehr hervor.
 
Jungs, die tibetanischen Gebetsmühlen sind extrem kurzatmig gegenüber euch. Das Wiederkäuen bei einer Kuh ist auch recht schnell erledigt, gegen diese endlosen Wiederholungen die jeden Thread platzen lassen. Das wiedergekäute Material bringt nach Stunden und Tagen keinerlei Nährwert mehr hervor.

dann machs mal gut. Tschüs.
 
keine Zeit und Lust für brotlose Kunst
 
I won't feed the troll no more!
 
Sehr schade - der Thread ist durch zuviel Müll und Gemoser platt, demnächst mache ich ihn neu auf, hier können dann sich die amüsieren, die sich auch im Kasperlethread echauffieren
 
Zurück
Oben