Ausflugsziele mit Restaurant und Biergarten - Ziele im Rhein/Main Gebiet

Strudel und DSpezial haben nach meiner Meinung zu 100% recht. Ja, ich bin ebenfalls der Meinung, dass es hilfreich wäre (für beide Seiten), wenn Du es lassen würdest hier etwas zu posten. So gut es vielleicht gemeint ist - ich hab das Gefühl, dass die Chemie nicht stimmt. Schade zwar, aber nicht zu ändern.

:top::top::top:
 
Strudel und DSpezial haben nach meiner Meinung zu 100% recht. Ja, ich bin ebenfalls der Meinung, dass es hilfreich wäre (für beide Seiten), wenn Du es lassen würdest hier etwas zu posten. So gut es vielleicht gemeint ist - ich hab das Gefühl, dass die Chemie nicht stimmt. Schade zwar, aber nicht zu ändern.

Kein Problem, wenn es nicht mehr dutzendfach um das Monster (also mich) geht:biggrin:
 
Wenn man auf dem Spielplatz nur Gegenwind bekommt, dann sollte man reflektieren und sich einen anderen Spielplatz suchen, wo man auch Freunde findet. Viele Freunde!

Bei technischen Problemen wird bestimmt als " Leidensgenosse " weitergeholfen.
 
Gegenwind macht stark! :biggrin:
Mit dem Strom schwimmen kann jeder...........
 
Schade, dass es immer wieder Leute mit zu viel Tagesfreizeit gibt....
 
Bloss keinen Neid, ich muss schon lange nicht mehr arbeiten :biggrin: Rentner bin ich trotzdem nicht.
 
Gegenwind macht stark! :biggrin:
Mit dem Strom schwimmen kann jeder...........
Komisch, auf dieser Autobahn gibt es nur Geisterfahrer :tongue:

Sorry, aber Deine Steilvorlage war zu gut, als dass ich das nicht posten konnte:rolleyes:

Nix für ungut.
 
Neid liegt mir fern - jeder nach seiner Façon!
 
ja, aber die sind derart berechenbar, man kann immer problemlos ausweichen:biggrin:


Komisch, auf dieser Autobahn gibt es nur Geisterfahrer :tongue:

Sorry, aber Deine Steilvorlage war zu gut, als dass ich das nicht posten konnte:rolleyes:

Nix für ungut.
 
andersrum schwimmt man mit dem Dreck :biggrin:
 
Sollte es hier nicht um irgendwelche gastronomischen Ziele gehen??
 
Die Idee des Themas wurde allgemein goutiert, es wurde sich ausgetauscht, wie das sinnvoll gestaltet und ins Forum eingebunden werden könnte. Dazu möchte ich anregen, in etwa nach dem Prinzip des Hallo-Forums zu verfahren. Ich halte es für wichtig und im Sinne eines Forums für unabdingbar, dass zu den einzelnen Threads (ein Thread pro Location) weitere Kommentare folgen können: Ergänzend, anderer Standpunkt, zusätzliche Routenempfehlungen, Nachfragen etc.
Der Austausch innerhalb des Forums ist sinnstiftender Bestandteil desselben, ohne ihn existiert es nicht (mehr).

Dass hier die dann zu erwartenden Beiträge anderer Foristen von vorn herein als wertloser OT bezeichnet werden, dass es wiederum nur so von beiläufigen Herabsetzungen blüht, dass sich eine Person mal wieder als Mittelpunkt jeder Diskussion wähnt und dass es diesmal sogar gelingt, das mit Sicherheit entspannteste und friedvollste Mitglied dieses Forums zur Bitte um selbstverständlichen Respekt im Umgang miteinander zu nötigen - anschließend mit weiterem Kraftmeier-Ansagen-OT geflutet - nu, das weist ja wohl die Richtung.

Vielleicht können wir das Thema ja an anderer Stelle noch mal zielführend und mit der ansonsten forumsüblichen Achtung vor dem Gegenüber diskutieren. Hier wird das nix, hier sucht nur jemand unter Zuhilfenahme der Struktur der Verkaufsforums nach der nächsten Selbstdarstellungsplattform.
 
Mein Eindruck ist, daß es vorwiegend um die Ziele einer Einzelperson geht......(in mehreren Freds).
 
Was denn jetzt? Wind oder Wasser? Welches Element darf es denn sein?
Ob Wind ob Sturm, ob ruhige See ob Kavenzmann, bin immer dabei! :biggrin:


Sollte es hier nicht um irgendwelche gastronomischen Ziele gehen??
Klappt ja leider nicht, deshalb habe ich einen neuen Thread angefangen, bislang störungsfreier Verlauf! :top:

Die Idee des Themas wurde allgemein goutiert, es wurde sich ausgetauscht, wie das sinnvoll gestaltet und ins Forum eingebunden werden könnte. Dazu möchte ich anregen, in etwa nach dem Prinzip des Hallo-Forums zu verfahren. Ich halte es für wichtig und im Sinne eines Forums für unabdingbar, dass zu den einzelnen Threads (ein Thread pro Location) weitere Kommentare folgen können: Ergänzend, anderer Standpunkt, zusätzliche Routenempfehlungen, Nachfragen etc.
Der Austausch innerhalb des Forums ist sinnstiftender Bestandteil desselben, ohne ihn existiert es nicht (mehr).

Dass hier die dann zu erwartenden Beiträge anderer Foristen von vorn herein als wertloser OT bezeichnet werden, dass es wiederum nur so von beiläufigen Herabsetzungen blüht, dass sich eine Person mal wieder als Mittelpunkt jeder Diskussion wähnt und dass es diesmal sogar gelingt, das mit Sicherheit entspannteste und friedvollste Mitglied dieses Forums zur Bitte um selbstverständlichen Respekt im Umgang miteinander zu nötigen - anschließend mit weiterem Kraftmeier-Ansagen-OT geflutet - nu, das weist ja wohl die Richtung.

Vielleicht können wir das Thema ja an anderer Stelle noch mal zielführend und mit der ansonsten forumsüblichen Achtung vor dem Gegenüber diskutieren. Hier wird das nix, hier sucht nur jemand unter Zuhilfenahme der Struktur der Verkaufsforums nach der nächsten Selbstdarstellungsplattform.

Deshalb ein neuer Thread, der war schon nach Stunden tot. :eek:
 
Auf jeden Fall danke für die Umsetzung.

Naja, so ein wirklicher Konsens zu dem Thema scheint mir aber noch nicht zu bestehen. Ich kann es nicht beurteilen, denn ich fahr' selten raus um rauszufahren. In dem Zusammenhang fällt mir ein schönes Hotel in der Nähe von Allenstein ein, das aber leider vor ein paar Jahren schliessen musste, weil sie Hauptstraße umgebaut haben und diese jetzt nicht mehr an dem Hotel vorbei führt. Es steht glaube ich immer noch zum Verkauf. Aber egal. Sagt einfach bescheid, wenn ihr euch einig seid.
 
genau - das würde Dir so passen -genau - die Antwort habe ich erwartet!

Aber, papperlapapp - Was hast Du jetzt konstruktives hier im Threas beizutragen, ausser Negierungen und sonstigen Äusserungen kam bisher noch nichts.
Los gib Dir einen Ruck Chef!
:biggrin:

Strudel hat absolut recht mit dem was er sagt, was Du ganz offensichtlich nicht verstehst.

Und im richtigen Leben würdest Du spätestens ab diesem Spruch als nervendes Schandm...vor die Tür gesetzt. Ganz milde umschrieben...
 
Strudel und DSpezial haben nach meiner Meinung zu 100% recht. Ja, ich bin ebenfalls der Meinung, dass es hilfreich wäre (für beide Seiten), wenn Du es lassen würdest hier etwas zu posten. So gut es vielleicht gemeint ist - ich hab das Gefühl, dass die Chemie nicht stimmt. Schade zwar, aber nicht zu ändern.

Dem stimme ich zu. Gerd hat ja auch das Privileg einer gut gestalteten eigenen Website, mit der er viele Menschen erreichen kann. Und für Einzelinteressen wie Gastronomie, Tourismus und Oldtimer gibt es ja auch Foren, die genau darauf spezialisiert sind und einen produktiven wie intensiven Austausch ermöglichen.
 
Zurück
Oben