An die BILD-Leser und solche mit Cordjackett

um es mit Jack Nicholson in "Eine Frage der Ehre" zu sagen: "es gibt nichts schöneres, als am Morgen vor einer Frau zu salutieren."

So in der Art, ja? :biggrin::biggrin::biggrin:
 
um es mit Jack Nicholson in "Eine Frage der Ehre" zu sagen: "es gibt nichts schöneres, als am Morgen vor einer Frau zu salutieren."

So in der Art, ja? :biggrin::biggrin::biggrin:


" Es gibt nichts schöneres, als am Morgen danach vor der Frau zu salutieren. Aber in meinem Fall müsste die Frau schon Präsidentin werden."

Wenn ich mich recht erinnere, lautete der Spruch so :biggrin:.

Ob er das auch gesagt hätte, wenn Frau Clinton im Amt gewesen wäre?:rolleyes::biggrin:
 
:biggrin: Jo, das kommt hin. Man muß dabei nur auf den Kaffebecher achten.

sag mal, mein lieber Südschwede, arbeitest Du im öffentlichen Dienst? :biggrin:

" Es gibt nichts schöneres, als am Morgen danach vor der Frau zu salutieren. Aber in meinem Fall müsste die Frau schon Präsidentin werden."

Wenn ich mich recht erinnere, lautete der Spruch so :biggrin:.

Ob er das auch gesagt hätte, wenn Frau Clinton im Amt gewesen wäre?:rolleyes::biggrin:

oh,oh, Du hast recht. Da hab ich unsauber zitiert. Soooo furchtbar ist die Frau Clinton doch gar nicht
 
oweia :eek: Und dann willst Du mir erzählen, dass Du kein Cordsakko hast und keinen Pullunder. :biggrin:
 
oweia :eek: Und dann willst Du mir erzählen, dass Du kein Cordsakko hast und keinen Pullunder. :biggrin:

Habe ich wirklich nicht. Die Dienstkleidungsvorschrift verbietet das Gott sei Dank, obwohl mein befohlenes "Gewand" auch nicht wirklich schick ist. :biggrin: Aber ich muß mir nicht jeden Tag die Frage stellen was ich anziehen soll. :tongue:
 
ok, wenn Du wirklichn keins hast, dann bring ich Dir zum Pflaztreffen eins von meinen mit und ein paar Ärmelschoner hab ich sicher auch noch :smile:
 
aber so Ohren wie Gensch-Man hab ich nicht
 
Gilt eigentlich Jeans/Tshirt auch ?
 
... und da ertapp' ich mich nach langer Abstinenz beim Forum-Stöbern und stell' fest, dass ich 'n Cord-Anzug (doch sind bequem) angezogen habe - sehr schlimm?
Ich hab' eigentlich fast jeden (Arbeits-)Tag Anzug an und da bleibt Cord natürlich ab und an nicht aus....
oder muss ich mir jetzt 'n Volvo kaufen?


Apropos: Kennt' eigentlich jemand den Anwalt Felix Edel aus der Serie "Edel und Starck"?
 
Puh wenn man da so mitliest... Hätte heute fast eine Cord Hose zum Sakko angezogen..
Ist dann doch ne Jean geworden.
Dafür war ich heute der einzige ohne Krawatte auf der Sitzung mit den Bankern... Mann bin ich ein Individualist - morgen wird der Rover wieder aktiviert...
 
...Als waer Saab ne Oeko- Marke. ...

Lieber jensey

Als ich in 1986 meinen ersten gebrauchten SAAB gekauft habe hatte der schon asbestfreie Bremsklötze und Kupplungsbeläge. Da wußte man in der deutschen Automobilindustrie noch nicht wie man das buchstabiert.

SAAB hat damals schon den energieffizienten 4-Zylinder Motor propagiert, auch für höherwertige Automobile.

Und ausserdem waren SAAB schon immer besonders sicher. Auch dadurch werden Ressourcen geschont.

Ist das nicht irgendwie öko?

Weiterhin gute Fahrt
Günter
 
jetzt fehlt nur noch:

welche sternzeichen haben saabfahrer in der regel????

nun also ich bin wassermann.

lasst uns doch mal eine statistik aufstellen. mal sehen was dabei rauskommt.
 
Puh wenn man da so mitliest... Hätte heute fast eine Cord Hose zum Sakko angezogen..
Ist dann doch ne Jean geworden.
Dafür war ich heute der einzige ohne Krawatte auf der Sitzung mit den Bankern... Mann bin ich ein Individualist - morgen wird der Rover wieder aktiviert...

Ich zitiere aus einem bekannten Film:

"Ihr seid doch alle Individuen!"
"Ja, wir sind alle Individuen!"
"Ich nicht"
 
Zurück
Oben