An die BILD-Leser und solche mit Cordjackett

Ich hoffe Ihr seit in Sachen "AGG" versichert...ich bin es

Ich fühl mich hier langsam diskriminiert! Ich liebe meine Cord- und Tweed-Sakkos über alles... und Pullunder auch. Es gibt im Büro für mich nichts bequemeres, dazu noch ne Jeans und du bist perfekt angezogen - auch ohne Würgestrick!:biggrin:
 
"AGG" musste ich erstmal googeln :redface:. Keine Sorge, ich bekenn mich ja auch zu meinen Birkenstöckern :rolleyes:
 
Keine Sorge, ich bekenn mich ja auch zu meinen Birkenstöckern :rolleyes:

...und ich oute mich als Altkleidersackschlitzer. :tongue:

@rt1974

Ich fühle mich mit meinen 34 Lenzen noch nicht reif für Cord- und Tweedsakkos und Pullunder. :biggrin: :wink: Vielleicht aber wenn man die 34 mal umdreht? Mit dreiundvierzig vielleicht?? :tongue:
Mein Arbeitgeber schreibt mir täglich die Arbeitskleidung vor. Da wären hamsterfarbene Cordsakkos richtig farbenfroh.
 
armer Kerl, ich kann tragen was ich will :smile:

...und ich kann tragen was ich will und sehe immer gut aus. :biggrin: Oh man, nun artet´s langsam aus hier. :ahhhhh:

Und nein, ich habe nichts gegen Cordsakkos und diskriminieren will ich auch niemanden. Habe heute nur mit Peter Lustig gefrühstückt.

...zweiundvierzig... :wink:
 
Hallo!
Und dabei lässt sich über Geschmack und Mode doch nicht streiten........
Gruß,Thomas
 
Ich fühle mich mit meinen 34 Lenzen noch nicht reif für Cord- und Tweedsakkos und Pullunder. :biggrin: :wink: Vielleicht aber wenn man die 34 mal umdreht? Mit dreiundvierzig vielleicht?? :tongue:
Mein Arbeitgeber schreibt mir täglich die Arbeitskleidung vor. Da wären hamsterfarbene Cordsakkos richtig farbenfroh.

Mir geht es doch auch so:
Zitat von Südschwede
...und ich kann tragen was ich will und sehe immer gut aus.
Mit 43 sehe ich dann aber bestimmt alt drinn aus.:biggrin: Da trag ich dann endlich diese Hosen, die aussehen, als würde man sie gleich verlieren:smile:.

Ich bin übrigens ein Netter: Ich schreib keinem die Kleidung vor - ich bin schon froh, wenn Sie arbeiten und sich nicht den ganzen Tag in irgendwelchen Foren aufhalten...:vroam:
 
ich darf heute im Forum sein - ich hab frei :biggrin::biggrin::biggrin:

Und ich hab´nicht frei, bin aber trotzdem drin. :tongue: Aber ich kann das Wochenende schon riechen! Der Oppel kriegt morgen Beautykur + Sommerschlappen und vom Cabrio kommt das Leichentuch runter und die Batterie ans Kabel, damit ich am 1.4. sofort durchstarten kann. Hier sieht´s grad ganz lecker nach Frühling aus. :cool:
 
ich telefonier mal kurz mit Deinem Chef...
 
Zurück
Oben