An die BILD-Leser und solche mit Cordjackett

ich hab beides...
 
wehe, wenn ihr dann so rumlauft wie ich
 
und unter dem Cord-Sakko am besten ein Pullunder...
 
hab ich nicht, dafuer Flanell-Hemden... sind ja wieder in...
 
das wird hier so langsam der Mode-Fred...

Pullunder mit Rautenmuster passen unbedingt zu Karo-Hosen. Das trägt man dann, wenn man versucht Bälle über freies Feld in Löcher zu dreschen. Dazu gibt es Slipper mit Bommeln dran
 
Nix. Auf dem Golfplatz sind nur spezielle Schuhe erlaubt. Am Besten zweifarbig (Braun weiß oder schwarz weiß) mit Budapester Musterung.

Ok, Asche auf mein Haupt - ich hatte keine Ahnung. Ich gelobe Besserung. :rolleyes: Hab ich mal wieder was gelernt.
 
was jetzt? Darf ich doch mit Slippern und Bommeln auf den Golfplatz? :smile:
 
und auf den Sakko-Ellenbogen unbedingt Wildlederflicken!!! :cool:

Wie nett, dass jeder gleich ein deutliches Bild vor Augen hat, wie der im Artikel gemeinte Saab-Fahrer auszusehen hat! :)

Ursprünglich hatte ich bei "Saab-Fahrer" mal ein anderes Bild im Kopf. -- musste aber, seit ich selbst einen Saab habe und schon ein paarmal bei Saab-Schraubern hier in HH herumgelungert habe - und auch mehr auf entgegenkommende Saab-Fahrer geachtet habe, feststellen, dass es wohl doch einen gewissen, nicht so unerheblichen Prozentsatz zu geben scheint, der dieses Klischee ganz gut erfüllt. Inklusive Cord und Flicken am Sakko. - Achja: Meistens auch etwas zerzauster Frisur. ;)
 
Hier ist der Saabfahrer mit seinem Haustier:

Wallace%20Gromit.jpg
 
Zurück
Oben