An die BILD-Leser und solche mit Cordjackett

Hmm habe weder Cordjacket, noch Bommeln an den Schuhen - Birkenstocks trag ich nur im haus, oder im Garten. Ach ja und ich fahre Saab und Rover - also eigentlich sollte ich wohl Karomütze mit Bommel oben dran tragen.. Gut ich gehör auch nicht zu den Saab Neuwagenkäufen - eher zu den gebraucht Käufern.

Egel - hauptsache ist doch die Autowelt nimmt Saab wahr - nichts schlimmeres als totgeschweigen zu werden.
 
Das kommt davon, wenn Blätter wie die Zeit sich mit Dingen befassen, von denen sie platt gesagt "keinen blassen Schimmer" haben.
Für Computerhardware-Tests lese ich ja auch nicht die Brigitte oder TV-Movie.

Egal, man muss also heute als Saabfahrer schon Cordjacke und Birkenstocks tragen, aha. Wer möchte, kann ja gerne, ich will aber nicht. :cool:

Ich bin weder Architekt noch Lehrer oder Anwalt, weit weg vom gesetzten Alter und sehe zum Glück schonmal garnicht aus wie Roger Willemsen :hahaha:

Im Übrigen bin ich viel zu individuell, um mich in solche Schubladen stecken zu lassen. :tongue:
Schonmal garnicht von irgendwelchen dahergelaufenen Autotest-Koordinatoren-Stoffeln :biggrin: :stupid: :shot:

Fazit: Die Zeit, die Zeit zu lesen, spar ich mir am besten. (Zumindest bei Autothemen)
 
Hier ist der Saabfahrer mit seinem Haustier:

Wallace%20Gromit.jpg

Unverschämtheit!
Ich bestehe auf sofortiger Löschung dieser privaten Aufnahme!
 
...das ist genau der Ansatz der birkenstocktragenden Cordjackets :biggrin::biggrin:

Per se auch in Ordnung, jeder so wie er möchte.
Etwas komisch wird es nur dann, wenn vermeintliche Journalisten da irgendwelche allgemeinen Zusammenhänge konstruieren wollen.

VG
Stephan
 
FInd ich auch komisch, den Artikel. Als waer Saab ne Oeko- Marke. Klar, waren die in Sachen Turbo von Anfang an dabei, aber oeko....?


Ich gestehe - bin schon leicht öko, mach mir ab und zu einen Frischkornbrei, hole Brot und Brötchen im Reformhaus und statt Marmelade gibt's Fruchtaufstrich ohne Zuckerzusatz.
Aber Birkenstocks ... die letzten habe ich nach 10 Jahren dann doch mal entsorgt, als ich bereits vorne und hinten auf dem Kork lief.
Und ich hatte bis vor kurzem noch einen Kollegen mit Nachnamen "Cord". Das wars dann aber auch schon :cool:
 
Cordjackett ? Brauch ich jetzt auch eins. Wo gibt's das ?
 
Für einen Blaumann gibt es beim Saab fahren mehr Verwendung......:biggrin:
 
Gibts eigentlich einen Dresscode bei SAAB-Treffen?
 
Blaumann mit Saab Patch.
 
und für die, die Schrauben lassen: Cordsakko und Pullunder
 
hast Du Deins auch daher? :biggrin:

Gott bewahre! :eek: Auf sowas würde nicht mal mein Hund schlafen. :biggrin: Ich bevorzuge eher den etwas legeren als den piefig-konservativen Stil. Cordjackett trugen nicht mal die Groß- und Urgroßväter in meiner Sippe. :biggrin:
Aber die Grundidee ist nicht schlecht: Nachts Altkleidersäcke durchwühlen... :laugh:
 
Birkenstock? Also doch Facharzt!?


Alkleidersammlung durchwühlen? Hmm.....manchmal frisst einem der 901 die Haare vom Kopf.:biggrin:
 
zweiundvierzig schrieb:
spätestens auf der nächsten Pfalztour will ich Dich mit Cordsakko sehen :biggrin: Ich trag dann auch meine Birkenstöcker

:biggrin: :rofl: Au ja, das wird `ne Show. Vielleicht haben wir bis dahin noch mehr Ideen für stylistische Entgleisungen??


Kevin schrieb:
Altkleidersammlung durchwühlen? Hmm.....manchmal frißt einem der 901 die Haare vom Kopf. :biggrin:

Meine Haare sind schon runtergefressen. Der nächste Schritt ist die Kleidung vom Herrenausstatter "das rote Kreuz", aber Hauptsache der olle 900 ist gesund. :biggrin:
 
Zurück
Oben