Alteisentreffen 2018 18-21.05. 2018

Ja muss seit letztem Sonntag noch ubrig gewesen sein.
 
Ich habe das ja in den Nachrichten gesehen im Rheinland Regen und Unwetter in Hamburg und SH das Selbe. bei uns hat es nicht einen Regentropfen gegeben............
Glück im Unglück. Manchmal macht man unbewusst alles richtig:top:
 
Hallo liebe Alteisenfahrer. Ich weise Euch noch einmal darauf hin, dass wir am Samstag relativ früh starten müssen das heißt Abfahrt spätestens 8:15 Uhr. Wir haben um 10:10 Uhr unseren Termin bei unserer Aktivität!! Anfahrt soll über Landstassen erfolgen (62KM 1:15h)da es über die Autobahn auch nicht schneller geht. Schöner ist dieser Streckenverlauf allemal. Die Kosten betragen pro Person 29€ Studenten 22€ Familienticket 69€ + 1 Kind. Zahlen kann man dort in bar oder mit EC-Karte. Ich erinnere jetzt noch mal daran, damit ihr Euch darauf einrichten könnt und nicht erschreckt dass wir so früh relativ früh raus müssen.


Ich freue mich schon Euch alle wiederzusehen!!! meki
 
moin,
muss den gasgrill leider zurück ziehen...da fehlen wichtige teile.:-(
 
Dann pack ich meinen ein, Gasflasche hat Frank ja dabei!! Nicht dass uns da noch der Walsroder verhungert:tongue::tongue::tongue:
 
grins... der hält ein paar Tage aus... :tongue:
 
Liebe Alteisen Freunde, obwohl mein 95er leider noch nicht fertig ist, würde ich gerne am Freitag zu Euch stossen. Da ich leider am Samstag Nachmittag bereits wieder in Ulm sein muss, bleiben zumindest der Freitag nachmittag und Abend zum kennenlernen und klönen. Ich würde als Bewohner der Toskana Deutschlands, der Südpfalz, etwas zum Weinangebot beitragen, falls es Weintrinker gibt.
Bis dahin liebe Grüße, Jan
 
Nah hoffentlich wird das Wetter besser... hier ist gerade Herbst...:mad:

Ich mach jetzt mal die Gasblase voll, dann kann ich beruhigt hin und zurück fahren :-))
 
Das wird schon:top:
 
So fertig, ....noch Blumen und so versorgen... ach und bügeln, meine Lieblingsbeschäftigung :mad:

Dann könnte ich eigentlich los :biggrin:...
 
Ich bringe ja ein Partyzelt mit, aaaber falls das Wetter doch nicht so schön wird wie erhofft wäre es prima wenn noch jemand eins mitbringen kann!!
 
Wohnklo schonmal geholt. Da ist ja so ein Sonnensegel davor, da könnte man das Partyzelt vorstellen. Allerdings, wenn der Kurze schläft, ist such nicht so gut:dontknow:.
 
Pferde sind gesattelt, Menü vorbereitet.
 
Ich habe heute totes Tierfilet erstanden. Richtig zubereitet eine kleine Leckerei. JETZT kann ich auch mal endlich schauen, was in mein Köfferchen kommt. Den Rest mache ich morgen früh. Nun ist erst mal Feierabend. Ich wünsche allen eine gute, stress- und pannenfreie Anreise:hello:
 
schaut irgendwie "schattig" aus...
 
Aber zumindest himmelseitig auch trocken. Und das ist ja schon mal was.
 
Euch viel Spass, wir sitzen hier in Landsberg am Lech in kurzer Hose in der heissen Sonne
 
Kurz vor dem Start.
20180519_100245.jpg
 
Zurück
Oben