Alteisentreffen 2018 18-21.05. 2018

Meki

V4-Terminator
Registriert
16. Apr. 2009
Beiträge
4.077
Danke
3.237
SAAB
95
Baujahr
1974
Turbo
Ohne
Auch im nächsten Jahr an Pfingsten wird wieder das Alteisentreffen in Eisenach stattfinden!! Es wird auch diesmal wieder einige schöne Aktivitäten geben---. Nur an einer Kulinarischen Sensation die dem Suurströminggenuss gleichkommt, arbeite ich noch:biggrin:. Also: alle die Interesse haben: Save the Date.


P1350948.jpg
Das war soooooo lecker:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Bei schlechten Wetter cabbagepudding? Macht Warm im Bauch und man hat was zum verbrennen.

Bekomme dann den nächsten Stempel auf der Bonuskarte vom Camping: und Rabatt...
 
kein Thema! Der Termin steht!
aber bis dahin sind es noch ein paar dunkle Monate:confused:
 
Genau wir vertreiben uns die Tage bis dahin mit Gourmetschrauberterminen.:ciao:
 
:top:

Hütte ist gebucht, Termin eingetragen, Zustimmung der Ehefrau eingeholt. Ach ja, tanken müsste ich noch..........................:biggrin:
 
Ich stelle heute den Antrag bei der Chefin.....
 
Genehmigung erteilt, Datum vermerkt, bin gespannt wie ein Flitzebogen :hello:
 
Du kannst versuchen eine Wanderhütte zu bekommen (Camping Park Eisenach) oder in der Peterhütte mit unterzukriechen. Musst die Peters fragen. Notfalls kann ich dir ein Zelt leihen. Bei den Discountern und auch im normalen Handel gibt's immer wieder 3-4 Mann Zelte für unter 100€. Im Hotel in Eisenach haben auch schon Teilnehmer genächtigt, ist aber nicht so schön wegen der 12 km Fahrt und den damit verbundenen Umständen.
 
Und man verpasst die gemütlichen Abendrunden unterm Vorzelt bei Regen:biggrin:
 
Ebenfalls gesavet aber noch unsicher! Leider wollen alle an Pfingsten was machen, habe aktuell für Pfingsten weitere Einladungen zum
- International Police Association FlyIn in Lienz
- Buckelvolvo-Treffen im Müllheim/Baden
- Hymermobil Oldtimer-Treffen in Landsberg/Lech

Ist echt ein Mist!
 
Also die Vorfreude ist schon da und wird immer besser... und ist ja nicht mehr soooo lange ...
Und ich hab mal versucht gutes Wetter vorzubestellen :biggrin:
:ciao: Auf ein schönes Treffen, bis dahin..
 
Für alle als Erinnerung an das schöne treffen 2016. Und für die, die noch nicht dabei waren damit sie sehen was sie erwartet:biggrin:
https://vimeo.com/16768336
Passwort saab
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben