Alteisentreffen 2018 18-21.05. 2018

Mhhh wir könnten ja an einem Abend auch ne Labskaus Kompetition veranstalten:biggrin:
Wessen Labskaus schmeckt am besten???
 
Ich bringe etwas aus meiner Heimat mit, so wie bereits versprochen:eating:
 
Ausm Kaff wo's nix zu essen gibt????? Da bin ich mal gespannt:cool:
 
Aus meiner Heimat ! Nicht von mir Zuhause, Du Tüddelhannes !!!:biggrin::tongue::laugh::lollypop:
 
Hmmmm....... leider habe ich wieder, genau wie im letzten Jahr, eine Terminüberschneidung:
Bei uns ist Pfingsten auch immer ein tolles Treffen, zu dem wir gerne fahren. Oh man, die Entscheidung macht ihr mir echt nicht leicht
Sind denn beim "Alteisen"-Treffen so flache Plastik-SAABs überhaupt erwünscht? ;-)

Kann mir mal jemand die Adresse des Treffens senden, dann werde ich mal vorsichtig zu planen beginnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell sind auch Plastik Brotdosen willkommen.
Und zwar hier:http://www.campingpark-eisenach.de/

HALLO?!?!?!? Nun fühlen sich meine Sonett und ich aber beleidigt, dann fahre ich wohl doch zum anderen Treffen ;-)
Nee, ich beginne ja bereits, mir Gedanken zumachen - denn die Sonett hat ja ein Problem, eigentlich sogar gleich zwei: Keine Anhängerkupplung und nur kleiner Kofferraum.
Damit ist die Campingsplatz-Fähigkeit stark eingeschränkt, zumal auch die Alternative des Schlafens im Kofferraum aus anatomischen Gründen ausgeschlossen werden muss :-/
 
HALLO?!?!?!? Nun fühlen sich meine Sonett und ich aber beleidigt, dann fahre ich wohl doch zum anderen Treffen ;-)
Nee, ich beginne ja bereits, mir Gedanken zumachen - denn die Sonett hat ja ein Problem, eigentlich sogar gleich zwei: Keine Anhängerkupplung und nur kleiner Kofferraum.
Damit ist die Campingsplatz-Fähigkeit stark eingeschränkt, zumal auch die Alternative des Schlafens im Kofferraum aus anatomischen Gründen ausgeschlossen werden muss :-/
Und was ist mit dem Beifahrersitz ???:hmmmm::biggrin:
 
HALLO?!?!?!? Nun fühlen sich meine Sonett und ich aber beleidigt, dann fahre ich wohl doch zum anderen Treffen ;-)
Nee, ich beginne ja bereits, mir Gedanken zumachen - denn die Sonett hat ja ein Problem, eigentlich sogar gleich zwei: Keine Anhängerkupplung und nur kleiner Kofferraum.
Damit ist die Campingsplatz-Fähigkeit stark eingeschränkt, zumal auch die Alternative des Schlafens im Kofferraum aus anatomischen Gründen ausgeschlossen werden muss :-/
Dafür gibt es Paketdienste... und schwups. Ist alles vor Ort und auf diesem Wege auch wieder zurück..
....oder da kommt doch wer im Wohnwagen von da oben.. frag mal mal wegen Beipack
 
Wo ein Wille----------:hello:
 
Ich habe über Pfingsten dies Jahr 'ne Veröffentlichung und muss leider terminlich hier im Norden vor Ort sein. Tief runter und hoch hinaus wär auch eh nix für mich gewesen *schwindel* Irgendwann bin ich wieder bei Euch !! Und dann ist St. Peter auch Vollphoto-Gen :smile: Viel Spaß in die Runde!
 
Wie alt muss das Eisen denn sein, wenn man kommen möchte?
 
95,96,97,99 und 900 bis max 1982.
 
Aber natürlich:biggrin::biggrin::ciao:
 
Bis 82 - oh mein künftiger Saab 900 ist 84, muss ich doch wieder mit dem alten Volvo kommen
 
Na ja, den würde ich schon mal gerne sehen!:top:
 
Ich wünsche allen Alteisenfahrern ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Vorbereiten der alten Karren auf die neue Saison.
Wenn ich noch für jemanden einen Platz auf "unserer" Wiese im Campingpark Eisenach reservieren soll bitte ich um Meldung bis zum 15.04.2018. Danach kümmert sich bitte jeder selbst darum.
 
das wünsch ich auch und immer knitterfreie Fahrt
 

Anhänge

  • Threema_0(4).jpg
    Threema_0(4).jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben