Alteisentreffen 2018 18-21.05. 2018

IMG_20180311_113753_1.jpg
Am 5ten März war dort der See noch vereist:rolleyes:
 
Lieber Ulrich,
Hoffe du hast einen Platz für Uta und mich mit Wohnwagen auf der Wiese eingeplant.
Ich habe noch kein Alteisentreffen ausgelassen und werde gerne wieder dabei sein.
Bin jetzt schon ein Jahr kräftig am Qek Junior restaurieren, um ohne Peters Hilfe mit dem 96er zu kommen.
Gruß Dirk
 
Der Qek auf dem Alteisentreffen 2014 gefiel mir sehr gut. Ich habe in den nächsten 6 Wochen noch sehr viel zu schrauben. 2018 147.JPG 2018 164.JPG
 
Daumendrück:hello:
 
Sehr stilvoll! Den wollen wir aber sehen als Gespann!
 
Lieber Ulrich,
Hoffe du hast einen Platz für Uta und mich mit Wohnwagen auf der Wiese eingeplant.
Ich habe noch kein Alteisentreffen ausgelassen und werde gerne wieder dabei sein.
Bin jetzt schon ein Jahr kräftig am Qek Junior restaurieren, um ohne Peters Hilfe mit dem 96er zu kommen.
Gruß Dirk
Da geh ich mal von aus das du / ihr da kommt... bekommst du sicher hin... :top:
 
Wir kommen auch wieder mit Wohnwagen und 1-3 Personen.:redface:
 
Jau, man muss den Nachwuchs ja früh am die Materie heranführen:biggrin:.
 
Nur noch 18 Tage:party:
 
der im Porzellanladen ?
 
Ähhm wer bringt denn einen Grill mit?? Ich kann notfalls einen kleinen Gasgrill mitbringen. 1-2 Partyzelte wären auch schön. Meins kann ich zwar mitbringen es ist aber nicht mehr sooo gut.
5 kg Kohle habe ich noch.
 
Ich werde nun doch kommen. Aber ohne Saab oder Volvo. Grill bringe ich mit.
Karsten mit K
 
nen gasgrill könnte ich auftreiben... Gibt es gasflaschen auch vor ort?
 
den Standard mit der dose :)
 
Zurück
Oben