Alteisentreffen 2018 18-21.05. 2018

Ich schau mal nach, morgen
 
Gasflasche haben wir im Wohnwagen sowieso mit, graue 11kg .
 
Zur Not kaufen wir einen kleinen "Landmann" für 5,95 €. Die gibt´s doch in jedem Supermarkt. Wir haben ( besser hatten" einen Elektrogrill. Der hat leider Sein Leben eingestellt. Wenn ich den Stecker einstecke fliegt bei uns der Fi-Schalter raus.
 
Ich könnte einen Kugelgrill (Durchmesser ca. 40 cm) mitbringen.
 
Das wäre Klasse Arwed:top:Kohle habe ich dabei.
 
Gut, dann brauche ich mich darum nicht zu kümmern.
 
Bin schon am Packen....
 
Gebe ein "e"
 
Leider scheint es sich zu lohnen wetterfeste Sachen einzupacken. Die Vorhersage pendelt sich derzeit auf eher mäßige Werte ein. Aber bei einerWoche bi zum treffen besteht ja noch Hoffnung auf die Ungenauigkeit der Vorhersage.
 
Das wird noch!!!!
Aber vorbereitet sein ist nie verkehrt.
 
Leider scheint es sich zu lohnen wetterfeste Sachen einzupacken. Die Vorhersage pendelt sich derzeit auf eher mäßige Werte ein. Aber bei einerWoche bi zum treffen besteht ja noch Hoffnung auf die Ungenauigkeit der Vorhersage.
Sieht doch nicht schlecht aus für euch....
3FC29437-8A29-4C8A-A89A-94B8DA4F3EFD.jpeg
 
Fast hätte ich Eisenach knicken können!! Ich wollte gerade den 9000 aus der Tiefarage holen und den 95 reinstellen. Ich komme in die Garage da stehen da 25 cm hoch Wasser drin. Ich also Schuhe aus Hosenbeine hochgekrempelt und die Karre da raus geholt. Eigentlich steht da der 95 immer.
 
Fast hätte ich Eisenach knicken können!! Ich wollte gerade den 9000 aus der Tiefarage holen und den 95 reinstellen. Ich komme in die Garage da stehen da 25 cm hoch Wasser drin. Ich also Schuhe aus Hosenbeine hochgekrempelt und die Karre da raus geholt. Eigentlich steht da der 95 immer.
Au weia. Waren das noch Reste vom letzten Unwetter?
 
Zurück
Oben