AERO-Federn vs. HIRSCH-Federn

:eek: Danke Jürgen! :top:
 
es gab hier mal den misterted aus dem Raum 63xxx. Der hatte die Federn verbaut. Ist hier allerdings seit ca. 3 Monaten nicht mehr aufgetaucht. Schau mal auf seinen Account....
 
@KENNY:Also vier Leute hier aus dem Forum sind mit meinem Auto schon gefahren,ich hatte so den Eindruck das ihnen das sehr gefallen hat,meine Meinung als fünfter kennst Du ja schon...........
Gruß,Thomas
 
hm, na dann, kann ich ja nix mehr falsch machen ;)
 
So,
habe beim Umziehen der Räder auch die Federn wechseln lassen. Habe die von H&R für 141€ erstanden. Fahrgefühl ist echt deutlich besser geworden :smile:
 
Dem kann ich mich auch anschließen. Schaut richtig gut aus.

Ich hab mal noch ne Frage an Thomas. Du meintest, dass du auf deiner Limosine, die auch ein Vector war, auch die H&R Federn drauf. Auf den Fotos sieht der vorne irgendwie so hoch aus?! Und ne zweite Frage hab ich dann noch oben drauf. Hattest du da Spurverbreiterungen verbaut?
Ich überlege nämlich an meinem Dieseljet auch die H&R Federn zu installieren und zusätzlich die Räder etwas aus ihrem Versteck im Radkasten rauszuholen. Ich habe auch einen Vector, jedoch mit Aero Styling Kit und den 17x7 1/2" 5 Speichen Rädern. Kein Plan wie die heißen ALU..!? Ich finde zwar, dass die Räder super zu dem Wagen passen, der letzte optische Feinschliff jedoch noch fehlt!? Welche Spurverbreiterungen würdet ihr denn da empfehlen, ohne dass ich noch was am Radkasten etc. machen müsste?

letzter Tag in Koblenz_0024.jpgNorwegen 2011_0056.jpg
 
Ich hatte auf dem Vector die H&R Federn verbaut und hinten 20mm/Seite Spurverbreiterungen von FK,jetzt auf dem Aero H&R Federn,vorne 15mm hinten 20mm/Seite von FK,System B+.............
Gruß,Thomas
 
@hansetroll:Das ist die ALU59..............
Gruß,Thomas
 

Vorher/Nachher
Gruß,Thomas
 
Schon mal danke für deine Antworten. Was ist denn der Unterschied von System B und System B+, dass du bei deinem Aero hast? Der Unterschied zwischen A und B wird auf der Seite deutlich gemacht. Aber B+ bleibt da irgendwie außen vor. Oder hab ich da was übersehen?

Gruß Erik
 
System B+ hat eingepresste Stahlgewindehülsen…
Gruß,Thomas
 
Ahaaaa...alles klar. Mal wieder etwas schlauer geworden. Besten Dank. Schaun wir mal ob ich mich dazu überwinden kann die Dinger zu montieren. :rolleyes:
 
Zurück
Oben