AERO-Federn vs. HIRSCH-Federn

Schau mal in meiner Galerie nach,da sind ein paar Bilder drin..............
Gruß,Thomas
 
Optisch macht sich das ja wirklich gut und ein schönes Auto ;) !
Ist das denn auch in Verbindung mit den Vector(bzw.Standard)-Dämpfern erträglich bzw. passen die gut zusammen in Sachen Handling und Komfort?
Gruß, Mathias
 
hirsch federn kann ich net empfehlen, viel zu hart!!
 
Optisch macht sich das ja wirklich gut und ein schönes Auto ;) !
Ist das denn auch in Verbindung mit den Vector(bzw.Standard)-Dämpfern erträglich bzw. passen die gut zusammen in Sachen Handling und Komfort?
Gruß, Mathias

Ich hatte die H+R Federn auch in meiner Limousine (Vector) verbaut,war auch da sehr zufrieden mit......
Gruß,Thomas
 
Ich habe die H&R's auch mit den Standarddämpfern verbaut und bin absolut zufrieden. :smile:

Gruß Jürgen
 
Optisch macht sich das ja wirklich gut und ein schönes Auto ;) !
Ist das denn auch in Verbindung mit den Vector(bzw.Standard)-Dämpfern erträglich bzw. passen die gut zusammen in Sachen Handling und Komfort?
Gruß, Mathias
Beim Vector ist das schon sehr gut,beim Aero perfekt..........
Gruß,Thomas
 
hab heute auch mal gemessen... bei mir sind es 15cm von der frontlippe zum boden. so nebenbei, hab ich heute schon die sommerräder drauf gemacht und dabei die federn inspiziert. hirsch hat nicht von H&R produzieren lassen, sondern von eibach!
@ brose: sag mal, ich schramme manchmal am boden mit der frontlippe bei der einfahrt oder auffahrt in einer tiefgarage. wenn ich mir jetzt vorstelle noch 2.5 cm weniger bodenfreiheit zu haben, würde ich in unserer stadt immer aufsetzen. hast du probleme damit??
 
Es geht so,ganz extreme sachen gehen natürlich nicht,aber ich habe immer noch die erste Frontlippe drauf............im normalen Fahrbetrieb bei ganz normalen Straßen überhaupt kein Problem..........
Gruß,Thomas
 
mich wunders, dass dir h&r federn tiefer kommen als die hirsch (eibach) federn.... soll ich tauschen, hmmmmmmmm ;)
 
Diese Entscheidung wirst Du wohl selber treffen müssen..............ich habe meine mit den H+R Federn nicht bereut............
Gruß,Thomas
 
naja, ich muss was machen, die hirsch federn machen echt keinen spass. dadurch, dass die so hart sind scheppert es schon recht extrem im innen raum. die stöße werden quasi ungefiltert an meine bandscheiben weitergeleitet :-)
 
merci jürgen!
gibts eigentliche verschiedene h&r federn in tiefe und härte?
 
Zurück
Oben