Abhauen nach Schweden

das timmt wohl. wenn man seinen lebensunterhalt nicht im land selbst bestreiten muss, ist das ein nicht zu unterschaetzender faktor. wenn man es doch muss, dann ist es wieder egal, weil die loehne in norwegen auch entsprechend hoeher sind.
Ja sicher, habe ich damals im Urlaub auch bemerkt. Aber wenn man dort arbeitet und lebt, hebt sich das Problem selbst auf , wie Du es ja angedeutet hast. Aber ich will ja nicht reich werden dort, nur leben :cool::smile:

michel
 
sehen aber alle so gleich aus, die lemminge
 
.....man muss ja nicht immer etwas sprechen................
 
Ihr meint, weil's dann nicht so schlimm ist, wenn sie abhaut, oder weil sie austauschbar sind ?
Ich dachte Ihr seid SAAB Fahrer und habt damit ein wenig Individulismus, oder bezieht sich das nur auf's Auto ?
 
@TARGA

Nein auch auf die Rechtschreibung ;-D

Und wenn auch nicht die Stückzahlen vom Golf erreicht werden, auch ein SAAB ist ein >Massenprodukt <.

Gruß->
 
Und wenn auch nicht die Stückzahlen vom Golf erreicht werden, auch ein SAAB ist ein >Massenprodukt <.
NaJa, wenn man selbst auf einem richtig großen und vollen Einkaufscenter-Parkplatz oftmals kein weiteres dieser 'Massenprodukte' findet. ist das mit der 'Masse' doch recht relativ.
 
Und wenn man seinen Saab auf dem grossen Parkplatz nicht findet, hat man die falsche Farbe gewählt... :smile:
 
NaJa, wenn man selbst auf einem richtig großen und vollen Einkaufscenter-Parkplatz oftmals kein weiteres dieser 'Massenprodukte' findet. ist das mit der 'Masse' doch recht relativ.

Und wenn man seinen Saab auf dem grossen Parkplatz nicht findet, hat man die falsche Farbe gewählt... :smile:


Ja wo wohnt Ihr aber auch !?!:cool:

In Hamburg stolper ich an jeder Ecke über 900er:smile:

Meinen finde ich auch auf einem SAAB-Treffen wieder:biggrin:

Gruß an's Konklave ->
 

Anhänge

  • blätterwald 2.jpg
    blätterwald 2.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben