Abhauen nach Schweden

Deine Angebote durchstöber ich nicht, weil es für mich uninteressant ist. Außerdem hab ich ein volles Lager, das reicht .


VORSICHT - off- Topic


Auch wenn es wahrscheinlich zu nicht hilft...........#212

Das straft Dich doch wohl l.................

Die Angebote stammen im übrigen nicht von mir, kannst also gegebenenfalls ruhig zugreifen!

Ansonsten ist der von Dir erwähnte Thread für die gedacht die den Schuppen nicht voll haben,
und besonderes suchen.

Mit ausgesuchten Grüßen ->
 
@SAABOTÖR und Michel: Wollt Ihr nicht vielleicht einen eigenen Thread aufmachen für Euren Kleinkrieg?:rolleyes:

(finde ich übrigens total unterhaltsam und hoffe nur, dass Ihr nicht ernsthaft Streit habt!):smile:
 
VORSICHT - off- Topic


Auch wenn es wahrscheinlich zu nicht hilft...........#212

Das straft Dich doch wohl l.................

Die Angebote stammen im übrigen nicht von mir, kannst also gegebenenfalls ruhig zugreifen!

Ansonsten ist der von Dir erwähnte Thread für die gedacht die den Schuppen nicht voll haben,
und besonderes suchen.

Mit ausgesuchten Grüßen ->

Du irrst Dich, ich kaufe nur in Deutschland und der Schweiz ein und habe daher andere Bezugsquellen , schließlich beherrsche ich ja nicht alle Sprachen wie Du, bin halt nur ein kleiner einfacher Unternehmer :biggrin:
 
Jungs, seid doch bitte so nett, und geht vor die Tür, um das auszudiskutieren (achJa: das virtuelle 'Vor-der-Tür-Gespräch' funktioniert per PN oder eMail).
 
Jungs, seid doch bitte so nett, und geht vor die Tür, um das auszudiskutieren (achJa: das virtuelle 'Vor-der-Tür-Gespräch' funktioniert per PN oder eMail).

Ja ja , jetzt wos so saukalt ist , schickst Du mich vor die Tür - hmmm , wie damals in der Schule, wenn ich wieder mal was berissen hatte :biggrin:
 
Busch-ImmerWieder-LehrerLaempel-color-F.jpgnaaaaagut

Geh ich halt TRADERA und BLOCKET durchsuchen.

Bis bald->
 
...ich kann keinen Streit erkennen...
 
Vielleicht kann ein Mitglied des 1. Deutschen Saab-Club, der näher bei ihm lebt, Michel die neue Ausgabe der SAABines Nachrichten leihen.
Da ist ein Erfahrungsbericht vom ehemaligen Vorsitzenden über sein erstes Jahr in Schweden drin.
Als einzige Informationsquelle sicherlich nicht geeignet, aber halt ein paar sehr persönliche Erfahrungen mit den Schwedischkursen für Einwanderer, Meldewesen und Zulassung des Autos.

wenn ich auswandern wollte wäre für mich fast jeder persönliche Erfahrungsbericht interessant.
 
Vielleicht kann ein Mitglied des 1. Deutschen Saab-Club, der näher bei ihm lebt, Michel die neue Ausgabe der SAABines Nachrichten leihen.
Da ist ein Erfahrungsbericht vom ehemaligen Vorsitzenden über sein erstes Jahr in Schweden drin.
Als einzige Informationsquelle sicherlich nicht geeignet, aber halt ein paar sehr persönliche Erfahrungen mit den Schwedischkursen für Einwanderer, Meldewesen und Zulassung des Autos.

wenn ich auswandern wollte wäre für mich fast jeder persönliche Erfahrungsbericht interessant.
:flowers::five::congrats::shakehands::flowers:

Vielen Dank auch :smile:

michel
 
Wenn Du Dich da oben eher zurückziehen willst, vielleicht auch mal über bisher fremde Wesen informieren...

Wölfe in Norwegen

Der Schmarrn mit Heavy Metal ist natürlich typische Rotkäppchengeschichte.
Aber es könnte durchaus hilfreich sein, zu wissen, wie man nicht nur Schnecken, sondern auch Elche und dergleichen auch wieder aus den Rabatten raus kriegt...:biggrin:
 
meine frau betreibt eine der groessten webseiten in deutscher sprache fuer norwegeninteressierte ...
Hallo Hein!
Dachte, ich hätte den Link noch irgendwo. Wir hatten ja zufällig schon mal vor längerer Zeit über die Seite gesprochen, bevor ich wußte, wer sie betreibt. :smile:
Jetzt finde ich aber den Link einfach nicht mehr. :mad:
 
Wenn Du Dich da oben eher zurückziehen willst, vielleicht auch mal über bisher fremde Wesen informieren...

Wölfe in Norwegen

Der Schmarrn mit Heavy Metal ist natürlich typische Rotkäppchengeschichte.
Aber es könnte durchaus hilfreich sein, zu wissen, wie man nicht nur Schnecken, sondern auch Elche und dergleichen auch wieder aus den Rabatten raus kriegt...:biggrin:

Wölfe mag ich sehr , und andere Tiere auch , damit habe ich überhaupt kein Problem .

michel
 
@SAABOTÖR:
Hier gibt es eine schöne Übersicht

ALLTAG in SCHWEDEN

Sehr interessante Seite - vielen Dank dafür! Zeigt deutlich wie wichtig es ist, sich mit allen möglichen Aspekten des Lebens in einem anderen Land rechtzeitig vorher auseinanderzusetzen. Urlaubserfahrungen gehören sicher dazu, aber sie sind auch nur ein kleiner Teil der gesamten Vorbereitung.
 
Zurück
Oben