Aachener Saab-Stammtisch

Aktuellerer Stand

Am Donnerstag, dem 7. Juli, ab 19:00 Uhr
(für Anreisende "Gleitzeit" bis 19:30 Uhr)
treffen sich

Onkel Kopp
turbo9000 + X ?
Jensey
Stefan-ac
Meki
truk13

Flemming kann diesmal nicht
brose kann diesmal auch nicht
zweiundvierzig kann diesmal nicht


im café de frites: http://www.cafe-de-frites.com/site/web/
(Lage ist unter "Wo" dort zu finden).

Bis morgen.
 
Jungs, ich bin eh nicht so ein grosser Fans von solchen Meetings (was nicht heisst, dass ich nicht grundsaetzlich auch mal vorbeischauen wuerde!!), aber Donnerstags geht bei mir eh nicht (Sport), es sei denn das naechste findet im Teuterhof statt ,)
 
Junx - ich schaff das morgen nicht. Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Stammtisch. Ich bin dann beim nächsten Mal dabei.

Viele Grüße
 
Premierenstammtisch

4 Leute sind es schließlich geworden, nette Runde in schönem Ambiente bei zunächst sogar noch strahlendem Sonnenschein. Essen na ja... Nächster Stammtisch dann Anfang August, entweder Dienstags oder wieder Donnerstags. Wir wollen anfangs mal verschiedene Lokalitäten testen, Genaueres dann später an dieser Stelle.
 
4 Leute sind es schließlich geworden, nette Runde in schönem Ambiente bei zunächst sogar noch strahlendem Sonnenschein. Essen na ja... Nächster Stammtisch dann Anfang August, entweder Dienstags oder wieder Donnerstags. Wir wollen anfangs mal verschiedene Lokalitäten testen, Genaueres dann später an dieser Stelle.

Ist für Aachen ja nicht gerade üppig.... Ich hab' gut reden - Wir kriegen hier in Holstein irgendwie gar nix auf die Reihe
Nette Runde - das glaube ich gerne. Zwei nette Menschen davon kenne ich persönlich :smile:
 
Freut mich, dass ihr einen schönen Abend hattet und hoffe das ich das nächste Mal dabei bin.
 
Jo, das Wetter war gut, das Bier auch.

Das Essen war jetzt nicht so der Hit. Aber Versuch mach Kluch :biggrin:
 
Dann auf ein neues................:smile:
Gruß,Thomas
 
Ich fand es trotzdem Klasse, es war eine nette Runde und ziemlich lustig.

Auf jedenfall bin ich bei dem nächsten dabei, komme was wolle
 
Wenn's kein Donnerstag ist werd ich auch mal probieren dabeizusein, ist aber kein Versprechen... ,))
 
Ich hätte noch einen Treffpunkt anzubieten der direkt an der Autobahn A4 Abfahrt Aachen-Zentrum liegt
und zwar die Badminton Halle Strangenhäuschen
http://www.badmintoncenter-tivoli.de
Kenne ich mehr als gut, da ich da auch regelmässig den Schläger schwinge ;-)
In der Woche bis 24:00 Uhr geöffnet (mindestens), Parkplätze sind mehr als reichlich vorhanden, das Essen ist gut und für mich als Raucher gibt es auch ein Eckchen
 
Und direkt an der JVA... bis Heckhoff wieder ausbricht, was ?
 
dann wäre es ein "Mitfahrerparkplatz" ;-)
 
Die Idee "am Hangeweier" habe ich mir heute mal angesehen. Hat den Charme einer SenorInnenresidenz. Das ist nix - zumindest drinnen.
Draußen ginge es vielleicht ...

Das Bild der "Badminton-Box" sieht mir sehr nach Raucher-Ecke aus. Das fände ich nicht so toll.
Vielleicht finden wir ja wieder was, wo wir uns draußen treffen können.
 
Hangeweiher ist ausserdem Parken ein wenig mau.
 
und wer will dann schon draussen sitzen ?
 
Kennt jemand das Krebsloch (Grieche) zwischen Aachen und Kornelimünster? Oder wie wär's mit mit dem Bahnhof Kornelimünster?

http://www.bahnhofsvision.de/bahnhofsvision/

Wir können auch (für Ausfahrtteilnehmer erneut) in den Brander Bahnhof gehen.

Hauptsache, "es geht was" :biggrin:
 
Krebsloch: Kenne ich nicht.
Bahnhofsvision: Von mir aus gerne.

Kommende Woche? Ich kann Dienstag und Donnerstag.
 
Zurück
Oben