Aachener Saab-Stammtisch

Ok..

Also ab 19:00. Wird eh niemand erschossen, wenn er um 19:35 kommt.....oder doch? :biggrin:
:eek:Dafür werde ich dann angeheuert!:biggrin: Wünsche Euch einen guten Start zum 1. Stammtisch! Und wenn ich mir mal den Freitag nicht mit Arbeit versau, dann schau ich auch mal rein!
 
Am Donnerstag, dem 7. Juli, ab 19:00 Uhr
(für Anreisende "Gleitzeit" bis 19:30 Uhr)
treffen sich

Onkel Kopp
turbo9000
zweiundvierzig
brose
Jensey
Stefan-ac
Meki
truk13

Flemming kann diesmal nicht

im café de frites: http://www.cafe-de-frites.com/site/web/ (Lage ist unter "Wo" dort zu finden).

Gute Anfahrt!




 
Gut zu wissen, ich wäre jetzt ins Grevenstein gekommen...
 
An was schließt Du Dich an, daß Du zu weit weg wohnst, oder an den ST?

(Habe ich das wieder was falsch verstanden?)...:tongue:
 
An was schließt Du Dich an, daß Du zu weit weg wohnst, oder an den ST?

(Habe ich das wieder was falsch verstanden?)...:tongue:

Ne, war ja nur Spaß, aber mir sind gut über 100km an einem Donnerstag abend echt zu viel.... Aber ich muss ja auch nicht auf jeder Hochzeit tanzen ;-)
 
wichtig ist die eigene !!

Also, ich finde nicht, dass Sasson erst heiraten muss,
um zum Stammtisch kommen zu dürfen ... auch
Unverheiratete sind willkommen :biggrin:


Am Donnerstag, dem 7. Juli, ab 19:00 Uhr
(für Anreisende "Gleitzeit" bis 19:30 Uhr)
treffen sich

Onkel Kopp
turbo9000
zweiundvierzig
brose
Jensey
Stefan-ac
Meki
truk13

Flemming kann diesmal nicht

im café de frites: http://www.cafe-de-frites.com/site/web/
(Lage ist unter "Wo" dort zu finden).
 
Evtl. kommt auch ein Bekannter (9000er Fahrer, ex 900er Fahrer) vorbei...
 
Zurück
Oben