Aachener Saab-Stammtisch

Also ich kann Mittwochs nicht und Montags schlecht, sprich unregelmässig.... die Location spielt für mich eine untergeordnete Rolle, da beuge ich mich der Mehrheit...
 
für die weiter anreisenden ist Donnerstag schon ein wenig blöd, weil zum Ende hin noch die Rückfahrt ansteht. Insofern wäre der Freiatg schon netter - da kann man am Samstag ausschlafen.

19:30 wäre vielleicht besser, denn dann könnte ich mir die Hauptverkehrszeit im Großraum D´dorf sparen.

19:30 ist auch gut. Was den Wochentag angeht: Ich sehe das schon so, dass es ein lokaler Stammtisch ist, bei dem natürlich auch Leute aus dem weiteren Umfeld gerne gesehen sind. Aber extra Termine für Auswärtige festlegen.....Freitag sind oft Leuter weg, wenn sie über das Wocheende verreisen.

Daher denke ich schon, dass ein Wochentag besser ist.

... Schön fand ich das Gut Schwarzenbruch zwischen Stolberg und Verlautenheide, aber nur bis ich die Preise gesehen habe.

Na hör mal. Gut Schwarzenbruch: Da eilt der RUf doch schon voraus....die sind nicht günstig.

wobei sich auch im Randbereich einige z.T. ungewöhnliche Locations finden lassen. Am alten Grenzübergang Köpfchen gibt es ein gutes Cafe-Restaurant. Was ist derzeit mit dem Turm auf dem Lousberg (Website ist scheinbar tot)? Oder ganz crazy, IKEA :biggrin: Cinetower Alsdorf. Also, gibt noch Platz für viele Stammtischtermine.

Gute N8, kann mal jemand draußen das licht ausknipsen? Hier kann man immer noch ohne Licht Auto fahren.
Flemming
Jo, das Café de Frites, davon habe ich auch schon gehört. Parken ist da üüüber haupt kein Problem....
 
wobei sich auch im Randbereich einige z.T. ungewöhnliche Locations finden lassen. Am alten Grenzübergang Köpfchen gibt es ein gutes Cafe-Restaurant. Was ist derzeit mit dem Turm auf dem Lousberg (Website ist scheinbar tot)? Oder ganz crazy, IKEA :biggrin: Cinetower Alsdorf. Also, gibt noch Platz für viele Stammtischtermine.

Lousberg war bei meinem letzten Besuch "kurz vor dem Ende".

Café de frites - why not. Gut zu erreichen, Platz drumrum, originell.

Ich schlage vor:

"Test" am Donnerstag, 7. Juli 2011, ab 19:00 Uhr (die haben bis 22:00 Uhr geöffnet). "Ab" für die Anreisenden ...
Wir können uns dann ja da weiter besprechen ...

:smile:
 
Ja, das ist gemeint.

Danke für die Terminkorrektur. :smile:
 
Na hör mal. Gut Schwarzenbruch: Da eilt der RUf doch schon voraus....die sind nicht günstig.

Ich kannte den Laden nicht, nur das Gebäude vom Vorbeifahren.

Das Frittencafé am ehemaligen Grenzübergang Köpfchen scheint mir auch sehr interessant, ist von Erreichbarkeit und Parken her natürlich super. Könnte man auch mal testen.

Ich schlage vor:
"Test" am Donnerstag, 7. Juli 2011, ab 19:00 Uhr (die haben bis 22:00 Uhr geöffnet). "Ab" für die Anreisenden ...
Wir können uns dann ja da weiter besprechen ...
:smile:

Check Onkel Kopp: Am Start! (... in der Woche habe ich einen Motor auf dem Prüfstand, bin vielleicht nicht ganz pünktlich.)
 
Könnte bei mir auch klappen.
 
Ich bin auch mal ganz vorsichtig optimistisch…
 
Stand 30. Juni ...

Onkel Kopp
turbo9000
zweiundvierzig
brose
truk13
Jensey

Flemming kann nicht
Meki?
Stefan-ac?
... ?
 
Ist eingetragen - dank neuem Job kann ich nix sicher zusagen. Wenn's irgend geht, bin ich da!
 
Ich habs mir auch eingetragen. Da ich am Donnerstag beruflich unterwegs bin, kann ich aber nichts garantieren (sollte aber klappen, wenn icht gerade die Float-Glass Linie zusammenbricht....:tongue:)
 
Hi

keine Ahnung, kann sein dass ich da schon wieder Elche löschen muss. Eigentlich ganz nett hier, aber ich glaub die Anreise ist doch etwas zu weit.

Flemming
 
Donnerstag 7. Juli steht?
 
Ich hab gerade zugesagt, irgendwie mache ich das möglich
 
Bei mir klappt es auch zu 99%
 
Stand 3. Juli ...

Es kommen:

Onkel Kopp
turbo9000
zweiundvierzig
brose
truk13
Jensey
Stefan-ac

Flemming kann nicht
Meki?

... ?
 
19:00 oder 19:30?
 
Ab 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr = Polster für die "Vonfernanreisenden" ...
 
Zurück
Oben