Aachener Saab-Stammtisch

Autobahn. Das wird bei mir nix. Und wenn ich früher los fahre, dann fahren ich nur länger. War bisher jedenfalls so.
 
Wenn es nicht passt, passt es nicht.
Vielleicht gibt es ja andere Termine.
 
Hab ich mich auch oft gefragt. Zumindest ich lebe noch und auch mein 9000er. War vor vielen Jahren mal bei einem Stammtisch im Brander Bahnhof dabei. Aber leider der einzige mit einem 9000. Aber wenn es mal wieder einen Stammtisch geben würde, ich würde auch kommen.
 
Hallo zusammen…
Bin neu hier… komme aus Mönchengladbach .. ist ruhig hier… aber muss ja nicht so bleiben..

LG
Andreas
 
Hab ich mich auch oft gefragt. Zumindest ich lebe noch und auch mein 9000er. War vor vielen Jahren mal bei einem Stammtisch im Brander Bahnhof dabei. Aber leider der einzige mit einem 9000.
Nanu? Der @truk13 fuhr doch auch immer 9k.

Mich verschlägt es nur noch selten zu euch. Mir fehlt iwi die Zeit.
 
Bin natürlich auch noch da, wir hatten zuletzt einige treffen zu dritt. Ist aber dann aus verschiedenen Gründen auch beruflicher Natur eingeschlafen. Ich wäre einem neuerlichen Versuch nicht abgeneigt. Muss ja nicht im BB sein.
Ulrich
 
Hi Jungs,

wird es nochmal ein Treffen geben? Komme aus Erkelenz.

würde nach verschiedene größere Reparaturen mal gerne was positives über Saab hören;-)

gruss

rob
 
Ich auch, ich auch. Nur das die Reparaturen bei mir noch bevor stehen. asdf Ich komme übrigens aus Übach-Palenberg. Bin gar nicht so weit weg von dir.

Gruß Rene
 
Zurück
Oben