Aachener Saab-Stammtisch

Müssen wir eigentlich reservieren oder geht das so? Draußen auf den Bänken ist eigentlich recht viel Platz.
 
Es war nett gestern abend mit Onkel Kopp, stefan -ac und jensey.
Da der Sommer hier an einem Dienstag stattfand, hatten wir uns genau richtig entschieden.
Die Wiederholung in vier Wochen ist fest ins Auge gefasst.
 
Ich habs gestern leider nicht mehr geschafft....hätte theoretisch um 11:30 dazustoßen können. Das war mir dann aber auch zu spät....
 
11.30 wäre zu früh gewesen, da waren wir noch gar nicht da. :tongue:

Schöner lauer Sommerabend gestern, ein paar Wespen zuviel, aber jensey hat ja fleißig welche gekillt :biggrin:

Rückfahrt war bei mir noch haarig ohne Licht (wieder mal vergessen :rolleyes:), der Vennbahnweg von Kornelimünster nach Brand ist so bewachsen, dass da kaum Restlicht hinkommt. Der dunkelgraue Asphalt hob sich gerade so von der schwarz umnachteten Umgebung ab.

Bin aber heile angekommen.
 
...ok 23:30....:tongue:....hätte wohl pm dazutippen sollen...
 
11.30 wäre zu früh gewesen, da waren wir noch gar nicht da. :tongue:

Schöner lauer Sommerabend gestern, ein paar Wespen zuviel, aber jensey hat ja fleißig welche gekillt :biggrin:

Rückfahrt war bei mir noch haarig ohne Licht (wieder mal vergessen :rolleyes:), der Vennbahnweg von Kornelimünster nach Brand ist so bewachsen, dass da kaum Restlicht hinkommt. Der dunkelgraue Asphalt hob sich gerade so von der schwarz umnachteten Umgebung ab.

Bin aber heile angekommen.

ach, da kann man auch mim Fahrrad hinfahren ??
Muss ich mir merken, dann kann ich das Alteisen um die Ecke verstecken !!
 
ach, da kann man auch mim Fahrrad hinfahren ??
Muss ich mir merken, dann kann ich das Alteisen um die Ecke verstecken !!
Fährst Du dann schon gegen Mittag los, um rechtzeitig abends da zu sein? :biggrin:
 
ach, da kann man auch mim Fahrrad hinfahren ??

Das geht in Aachen ganz gut. Wenn erstmal die Beine die Hügel und Erhebungen gelernt haben, kommste überall gut hin.
Münster ist da natürlich eine andere Nummer: Zweimal treten und rollen lassen ... das geht in Aachen nicht. :tongue:

Wir nehmen Dich gerne auch mit Alteisen auf. Echt.
 
Das geht in Aachen ganz gut. Wenn erstmal die Beine die Hügel und Erhebungen gelernt haben, kommste überall gut hin.
Münster ist da natürlich eine andere Nummer: Zweimal treten und rollen lassen ... das geht in Aachen nicht. :tongue:

Wir nehmen Dich gerne auch mit Alteisen auf. Echt.

Fühle ich geschmeichelt,

Hauptsache Du führst mich wieder an den Klippen der Innenstadt vorbei !:redface::rolleyes::biggrin:
 
Ansonsten nehme ich Dich wenn ich es denn mal schaffen sollte in meiner Ranzkarre mit................:smile:
 
:eek: Acron hat einen nervösen Magen! :biggrin:
 
Das gewöhne ich ihm ab.................:tongue::biggrin::cool:
 
Nach 18:00h soll ich eh' nix mehr essen, ( wenn das der wolef liest ) und Bier ist z.Zt. auch erst mal gestrichen.

Vielleicht sollte ich Taxi spielen!
Nur Mut!
Meine beiden sind optisch .... aber technisch in Ordnung
 
:eek: acron wenn ich Dich nicht kennen würde könnte ich es glauben! :biggrin:
 
Hallo Jungx, nachdem ich ja beim Treff im Cafe de Pommes an Euch vorbeifahren musste (Notruf) wäre ich gern beim Nächsten dabei!!!! Ab 07.09. bin ich ausm Urlaub zurück und würde mi meiner Rostlaube anrollen!!

Grüße aus dem Urlaub an Alle meki
 
Zurück
Oben