Aachener Saab-Stammtisch

Bäähhhhhhhhhh, da kann ich wieder nicht dabeisein, bin noch in Marbella. Ich wünsche Euch aber das Wetter dass ich hier habe (37grad) pühhhhh!!!!!

B.b meki
 
Sorry, bin in der Heimat.
 
Hm, wenn man wüsste, wie das Wetter wird. Ich hatte das mal so ohne Festlegung gefragt in der Hoffnung dass dann ganz viele den gleichen Tag bevorzugen. Ich bevorzuge Sonntag, Samstag haben die Geschäfte noch offen und außerdem könnte man auf den Tivoli gehen.

Flemming
 
Na, das Wetter wird dann mal wieder zu Arbeitswochen-Beginn wieder gut . :mad:

Ich war letzte Woche mal in dem 3 Ländereck Restaurant. Bei schönem Wetter ein nettes Plätzchen. Das Essen ist nicht das dollste, aber ok....
 
Meinst Du "De Bokkerijder"?

Nee, auf deutscher Seite. Ca. 500 m hinter der Grenze (von NL kommend) rechts rein.....dann etwa 1-2 km Sträßchen, dass über Felder geht...ist nicht direkt am 3 Länderpunkt...
 
Ah, ja, das kenne ich. Mehr vom Spaziergang und Kaffeetrinken. Das liegt schön.
 
Also ich bin mal so frei als nächsten Termin Donnerstag den 8.9.2011 vorzuschlagen, da ich bis zu dem Datum meinen Dienstplan übersehen kann. Für die Zeit danach habe ich noch keine Infos..
liebe Grüße!!! meki
 
Eine ganz kleine Hoffnung habe ich auch für diesen Termin,versuche es irgendwie möglich zu machen................
Gruß,Thomas
 
Müßte bei mir auch gehen, wenn ich nicht beruflich einen Termin reingewürgt bekomme.
 
Ich werde am kommenden Donnerstag, 08.09.11 um 19uhr da sein!!!Freu,freu......

meki
 
Manno, da kann ich nicht....bin in Berlin...
@Ulrich: ich melde mich, versprochen!!! :-)
 
Ich bin am Start! Puh, am anderen Ende von Aachen. 11 km und ein knackiger Schlussanstieg. Da habe ich aber ordentlich Durst, wenn ich da bin! (Vielleicht fahre ich Lusche aber auch mit dem Auto oder lasse mich samt Bike von Stefan auf dem Rückweg mitnehmen, sofern der 9k wieder im Einsatz ist)
 
Zurück
Oben