900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

War vor paar Wochen schon mal glaube für 3500 Angeboten.
 
Moin zusammen,

Mitte Ende Dezember beim gleichen Händler. Exakt gleiche Anzeige (Wortlaut/Bilder) für 4.500€ im Angebot.

Aber dann ist er wohl diesemal wirklich weg. Hatte schon geschaut, wann ich wieder in Kiel gewesen wäre.
 
...oder es gibt den Wagen nur in der Phantasie des jeweiligen Händlers.:cool:
 
Müsste man ja nahe Kiel recht leicht überprüfen können!
 
Oder man nutzt einen Telefonapparat und erspart sich die Anfahrt.

Telefoniert habe ich. Da hieß es, große Nachfrage, Anrufe aus Spanien, Schweiz und Schweden. Es wäre eine Besichtigung vereinbart, wenn der Interessent zuschlägt, würde die Anzeige gelöscht. Schaun wir mal, was morgen wird.

Warum der Verkäufer ein Auto inserieren sollte, das er nicht verkaufen will, erschließt sich mir jedoch nicht.
 
Wegen: "Ich hätte da aber auch noch den XYZ, etwas teurer, aber viel besser!" Viel besser. Für den Händler.


Gruß Michael
 
Gibt es da Vorgaben in denen man sich verklicken kann? Rest sieht ja plausibel aus, aber der Titel gehört ja wohl zu einem 902 Dreitürer.
 
Sehr schön , sieht autenthisch aus.. Einzig die APS wirft Fragen auf. 185 PS ?
VG
Frank
 
Mit dem :-) - APC leistet jeder EX-LPT 185 PS.:smile:

( und nur fürs Protokoll:
Die 185 PS gab es ab Werk nie, ein entsprechender Eintrag ist aber nach Einbau des entsprechenden originalen SAAB-APC-Tuningsets möglich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, jetzt ist es mir auch aufgefallen, ist kein Ladedruckanzeige drin. Aber die Aufrüstung ist mit den passenden Teilen für dieses BJ gemacht worden.
Das wäre für mich jedoch ein Grund auf den Preis zu drücken, denn für den müsste schon alles original gemäß Ausliferungszustand sein.

Viele Grüsse
Frank
 
...
Das wäre für mich jedoch ein Grund auf den Preis zu drücken, denn für den müsste schon alles original gemäß Ausliferungszustand sein.

Das sollte kein Problem darstellen, der LPT-Auslieferungszustand ist rasch zu bewerkstelligen.:cool:

Im Ernst:
Ohne den Wagen in Realität gesehen zu haben, gibt es am Preis eines 900 CVs mit dieser Laufleistung nichts zu bemäkeln.

Naja doch: Ist nicht gelb. :-)
 
... wenn er jetzt mit 19000 € angeboten wäre, würde ich auch nichts sagen. Oder wenn er erst 80000km runter hätte. Aber so ... :rolleyes:
 
nichts für mich- da ist mir mein Alts CV lieber, auch wenn es erst oder schon 36 ist
 
Zurück
Oben