900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Jeder hat seine Prioritäten.:biggrin:
Fehlendes Servoöl und uralter Kühlflüssigkeitsbehälter finde ich auch nicht so wichtig:biggrin:

Bei dem Preis verschmerzbar, wäre absolut kein KO-Kriterium, Sammlerstücke kosten deutlich mehr.
 
Könnte aber auch sein, daß der vor 10 Jahren schon mit viel erforderlicher Arbeit in Kassel hinter der Halle einer Werkstatt stand. Irgendwann war er weg...
 
🤔... Grill und Rücksitz hätte ich...
...nur blöd, dass allein die Lackierung im originalen pearlwhite mehr kosten wird, als die Überholung der meisten verfügbaren 900.
Letztlich war das der Grund, dass ich damals das o.g. Kiesplatz-Exemplar nicht genommen habe.
 
Und Bei- und Teillackierungen auch kein akzeptables Ergebnis bringen.... Ganz oder gar nicht.
 
Zumindest wird im NL Forum die Preisverdoppelung angesprochen. Entweder der Verkäufer hat den Motor revidiert oder er sucht sich einen Dummen:biggrin:
Gut dass einige vernetzt sind und darauf aufmerksam machen:top:

Danke und Gruß aus DU
 
Wann und wo wurden TU16 mit "900 S" beschriftet?
Nachlackierung? Tausch-Klappe?
 
Zurück
Oben