900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Das Ding ist doch öfter mal in diversen Börsen drin. Scheint keiner haben zu wollen...
 
Bestimmt vertippt und aus versehen eine 0 zuviel... :biggrin:
 
Wer nimmt es auf sich, den Parkkratzer Backbord mit Smartrepair zu retten ? :rolleyes:
Armes Würmchen…schöne Innenausstattung
 
Ohje, der gefällt mir, man möchte ihn fast aus dieser furchtbaren Umgebung retten! Er steht grad mal eine Stunde von mir entfernt, aber würde sich vermutlich zu einem "Fass ohne Boden" entwickeln...
 
Moin,

scheint aber schon mal übergeduscht worden zu sein, die Befestigungsschrauben des Motors für den Stellmotor Zentralveriegelung und Schlossbefestigung an der Beifahrertür sind in Wagenfarbe.

Muss nicht unbedingt was heißen wenn es Professionel ausgeführt wurde.
 
Bei dem Preis muss man ein paar Zugeständnisse machen...:rolleyes:
 
Moin,

scheint aber schon mal übergeduscht worden zu sein, die Befestigungsschrauben des Motors für den Stellmotor Zentralveriegelung und Schlossbefestigung an der Beifahrertür sind in Wagenfarbe.

Muss nicht unbedingt was heißen wenn es Professionel ausgeführt wurde.
So genau hatte ich gar nicht hingeschaut...
Im Prinzip ja, aber falsch sitzende Heckembleme gehören nicht dazu.
Wie jetzt, in der Preisklasse lieber rotte AWTs als falsch sitzende Heckemblme? Das dürften so ziemlich die unwichtigsten Kriterien sein. Die in der richtigen Position anzubringen kostet keine 5€. Das fehlende Turboemblem lässt sich auch noch auftreiben wenn man es unbedingt haben will.
 
Zurück
Oben