900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Wenn ich nicht schon 3 Autoprojekte hätte könnte ich den, bis auf Türen und Sitze, zusammenbekommen.
 
Die Teile wären für mich auch kein grösseres Problem, es trotzdem schade den urspr. kompletten 16S zu zerpflücken.
Das ist wirklich schade, aber dann muss einem als Verkäufer auch klar sein, dass das Projekt auch stirbt.
Es gibt ja nichts Zeitraubenderes, als sämtliche Kleinteile für eine Restauration zusammen zu suchen, zumal hier denke ich mehr als nur Kleinteile gebraucht werden.
 
dass das Projekt auch stirbt.
.

Das Projekt war wohl schon tot, die bisherigen Reparaturarbeiten sind handwerklich ausgeführt, weitere Bleche schon ausgeschnitten, das reduziert den Käuferkreis.

Wahrscheinlich wandert die Karosserie auf den Schrott, die Teile dürften schneller und lukrativer zu verkaufen sein, insofern verständlich.
Der Verkäufer hat lange genug versucht, das Projekt komplett zu veräussern.
Manchmal wird einem der Aufwand erst beim restaurieren klar.

upload_2023-1-29_11-15-18.png
 
…Habe Sie zwar nicht besichtigt, stand aber mit dem Besitzer in Kontakt (telefonisch) und habe ein paar genauere Infos und Bilder bekommen, falls wer Interesse hat. Wohl zwei machbare Projekte mit überschaubarem Aufwand, zumindest der Goldene. :hello:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Bei ernsthaftem Interesse könnte ich mir die Mitte Februar ansehen, bin dann ein paar Tage in der Nähe von Göttingen.
 
Bei ernsthaftem Interesse könnte ich mir die Mitte Februar ansehen, bin dann ein paar Tage in der Nähe von Göttingen.

Ich persönlich bin da aufgrund der Arbeit mittlerweile eher wieder weg von…..wäre aber schön wenn da jemand den Retter übernimmt- Stehen meine ich schon länger im ebay drin.
 
Zurück
Oben