900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Möglicherweise ein weiteres schönes Projekt für Dich?
Grundsätzlich evtl. Why Not? Rettungsversuch wäre Takko. Preis ist ja auch mehr als überschaubar...
Jedoch ist mein erster Scheunenfund, die Red Slug, immer noch im Dornröschen -Schlaf. Daher eins nach dem Anderen , Klaus.
 
Gibts den immer noch !! Ich wäre der absolute Liebhaber, und ich bin überzeugt, dass dieser den aufgerufenen Betrag absolut wert ist .
Nur fehlen mir leider ein paar Euros zum Kaufpreis und leider auch eine adäquate Unterstellmöglichkeit asdf
Wieso nimmt den keiner ? Sind alle schon "satt" :confused:
 
Rebuilt hybrid transmission (strongest possible) - was ist das genau? Bzw was wurde daran verändert , ausser die Sperre ? Weiß jemand Bescheid ?

Ja, das schon, aber öffentlich sollte das -wenn überhaupt- nur der Erbauer machen.
Nebenbei ist die Sperre auch ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht das Exemplar aus dem Juni 2021? Damals mit noch rund 10T'km weniger? s. #7291 / #7278.

Kennen tu ich den Wagen nicht.
Für manche hier ist das ja nur ein "Forums-Golf:tongue:". Weil diese Farbcombi so oft vorkommt glaube ich.:smile:

Davon ab, er hat eine gute Ausstattung. Wenn die Karosserie weitestgehend i.o. ist, eine Dokumentation der gemachten Reparaturen dabei ist, Motor und Getriebe unauffällig sind, ist das sich ein interessantes Auto. Auch preislich.

Falls du Interesse hast, erst mal anrufen und bei positiven Antworten hinfahren.
Bin neugierig, falls jemand den besichtigt, wie er denn ist.

VG
Frank
 
Da isser wieder .... ;-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo/2327733899-216-2023

Diesmal sogar ohne Gelästere gegen die hier Vertretenen. Schade.
Der Grund für den doch recht hohen Preis dürfte die
"originale Kofferraummatte aus Gummi" sein.

Die Kiste sieht aus wie ohne Sinn und Verstand zusammengeschustert und jedes erdenkliche Original-(oder auch nicht)Zubehörteil eingebaut, was der Verkäufer auf jahrelangen Suchen unter Inanspruchnahme kostbarer Lebenszeit bei ebay gefunden hat... :rolleyes:
 
Die Kiste sieht aus wie ohne Sinn und Verstand zusammengeschustert und jedes erdenkliche Original-(oder auch nicht)Zubehörteil eingebaut, was der Verkäufer auf jahrelangen Suchen unter Inanspruchnahme kostbarer Lebenszeit bei ebay gefunden hat... :rolleyes:
Also ich muss sagen, live sieht das Teil echt nicht schlecht ist.
 
Keine Ressentiments.
An der Art und Weise des Angebots ist absolut nichts auszusetzen.
Der Preis ist etwas üppig, jedoch nicht so abwegig. Falls der Zustand so ist wie beschrieben. Ggf. ist Verhandlungsspielraum mit drin.
Zu den Extras: Soweit ich das beurteilen kann sind die zumindest alle Original.
Wer das ein oder andere nicht mag kann es abbauen und gutes Geld machen! :smile:


Viele Grüsse
Frank
 
Keine Ressentiments.
An der Art und Weise des Angebots ist absolut nichts auszusetzen.
Der Preis ist etwas üppig, jedoch nicht so abwegig. Falls der Zustand so ist wie beschrieben. Ggf. ist Verhandlungsspielraum mit drin.
Zu den Extras: Soweit ich das beurteilen kann sind die zumindest alle Original.
Wer das ein oder andere nicht mag kann es abbauen und gutes Geld machen! :smile:


Viele Grüsse
Frank
Ich habe den Wagen vor ein paar Jahren live bestaunen dürfen. Ohne zu wissen das der Kollege hier unterwegs war. Das war wirklich ein top Exemplar,quasi wie ein Jahreswagen und er legte offenbar auch Wert darauf das es so bleibt. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber der Zustand dürfte seinesgleichen suchen.
 
Keine Ressentiments.

Das sind keine Ressentiments, sondern mein Geschmack, der mit dem Geschmack des Verkäufers nicht konform geht. :top: Das der Zustand (überdurchschnittlich) gut sein mag, kann ich nicht beurteilen, da ich den Wagen nicht live gesehen habe und darüber habe ich mich auch nicht geäußert. Ich kenne den Besitzer und dessen "Vergangenheit" nicht. Seht mit das bitte nach.
 
Zurück
Oben