900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Das sind keine Ressentiments, sondern mein Geschmack, der mit dem Geschmack des Verkäufers nicht konform geht. :top: Das der Zustand (überdurchschnittlich) gut sein mag, kann ich nicht beurteilen, da ich den Wagen nicht live gesehen habe und darüber habe ich mich auch nicht geäußert. Ich kenne den Besitzer und dessen "Vergangenheit" nicht. Seht mit das bitte nach.

Hallo Superpete,

Ist bei mir zumindest ein wenig so angekommen.
Finde gut das du das noch mal angesprochen hast.

Viele Grüsse
Frank
 
Das sind keine Ressentiments, sondern mein Geschmack, der mit dem Geschmack des Verkäufers nicht konform geht. :top: Das der Zustand (überdurchschnittlich) gut sein mag, kann ich nicht beurteilen, da ich den Wagen nicht live gesehen habe und darüber habe ich mich auch nicht geäußert. Ich kenne den Besitzer und dessen "Vergangenheit" nicht. Seht mit das bitte nach.
Mehr Ressentiments sind definitiv nicht möglich. Der Beitrag ist definitiv der Superlativ an Neid und Missgunst.
Trotz der Äußerung, den Besitzer des Fahrzeugs nicht zu kennen, werden ihm fehlender Sinn und Verstand bezüglich des Aufbaus des Fahrzeugs vorgehalten. Ferner wird das Verb „zusammenschustern“ gewählt, welches ein unsachgemäßes, dilettantisches handwerkliches Tun beinhaltet. Woher weißt Du das? Du schreibst, Du kennst das Fahrzeug nicht. Ferner ist die Hypothese, dass es sich um Teile handelt, welche auf eBay irgendwie zusammengeklaubt worden sind, überhaupt nicht begründbar.
Neben gutem Benehmen empfehle ich Dir dringend eine Beschulung bezüglich der Saab-Geschichte, insbesondere der entsprechenden Angebote in den originalen Zubehörkatalogen.
Wer definitiv überhaupt keine Ahnung hat, sollte einfach mal sein, mit Aggressionen unterlegtes Mundwerk im Zaum halten.
 
Ich denke, das Angebot ist damit zur Genüge besprochen, wer das Auto kaufen möchte, mag nach Hamm fahren - damit können wir uns hier dann anderen zuwenden.
 
Ob hier wohl das Haus im Hintergrund teil des Angebots ist? Der Preis lässt es vermuten..
 
Und keine Garage dabei?! Och nö, dann eher doch nicht... :redface:
 
Ohne geräumige Garage oder keine Möglichkeit auf dem Grundstück um eine zu bauen - das war für mich auch immer ein Ausschlußkriterium bei meiner Haussuche. :biggrin: Also kann ich diesen Saab inkl. " Zubehör" nicht kaufen. :biggrin:
 
Ich habe zu diesem Schnapper hier nichts finden können. Evt. was für erfahrene Schrauber...Sieht zumindest auf den ersten Blick nicht ganz so schlecht aus. Hat aber außer dem abgebrochenen Schlüssel und den erkennbaren Stellen an der Fahrertür unten und Beifahrertür außen, dem Tankdeckel und dem Armaturenbrett vermutlich noch ein paar Überraschungen parat...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lackzustand im Motorraum ist für die Preisklasse echt top.
 
Zurück
Oben