900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

In dem Fall beißt sich, in meinen Augen, Amethyst aber mit der beigen Innenausstattung.
 
Beigefarbenes Interieur passt doch hervorragend zu dunklen Violett-, Blau- und Grüntönen!
 
War das in Frankreich/Spanien bestellbar oder handelt es sich um eine Überdusche?
 
Auf dem 964 gefiel mir der Farbton schon immer ganz gut.
Aber zum 900 passt er in meinen Augen irgendwie nicht.
 
Auf dem 9k gab es die Farbe ja erst zum Ende der Bauzeit als der 901 schon eingestampft worden ist, daher meine Frage. Ich kann es mir aber auch nicht vorstellen.
 
Zumal die Farbe dann ja auch irgendwo in einem Prospekt (Farbtabelle) genannt worden wäre. Daran kann ich mich allerdings nicht erinnern.
Im besten Fall ist es eine Folie
 
@ST 2
Nun ja, dann soll ein Mod gerne den Eintrag in den, d.M. passenden Thread, verschieben. Ich kenne keinen besseren. Welcher wäre das denn dann?
Da aber der Wagen bereits in diesem Thread in #7776 gepostet und vorgestellt wurde, hatte ich mir gedacht, das Ergebnis interessiert und passt dann auch.
 
@ST 2
Nun ja, dann soll ein Mod gerne den Eintrag in den, d.M. passenden Thread, verschieben. Ich kenne keinen besseren. Welcher wäre das denn dann?
Da aber der Wagen bereits in diesem Thread in #7776 gepostet und vorgestellt wurde, hatte ich mir gedacht, das Ergebnis interessiert und passt dann auch.
> auch wenn die Diskussion so alt ist wie das Thema "Besichtigungen": grundsätzlich soll es hier um genau das gehen: "Besichtigungen" oder wenigstens um 900er, die man unter normalen Umständen besichtigen könnte oder jemand nach Erfahrungen einer Besichtigung fragt oder eine Besichtigung anbietet oder ...
> dieser Schwede da paßt daher besser in den Stammtisch, wo es einige passende Themen geben würde, z.B. https://www.saab-cars.de/threads/oldtimer-auktionen.73540/page-2 oder https://www.saab-cars.de/threads/900-99-90-spezifische-ebay-funde.9493/page-262#post-1577452 , wo auch schon die bemerkenswerten BAT Auktionen besprochen worden sind.

Es spricht für die Winterstarre, das hier schon länger nicht mehr über echte Besichtigungen geschrieben wurde.
 
Ja, so ganz passen Links zu ausländischen Auktionen hier nicht her, v.a. dann nicht, wenn sie schon beendet sind, denn der ursprüngliche Gedanke dieses Threads liegt ja darin, dass User Fragen zu zum Verkauf angebotenen Fahrzeugen stellen können, für die sie sich grundsätzlich interessieren, die aber zu weit weg stehen, um auf Verdacht zu einer Besichtigung zu fahren, so dass andere User aus der Nähe die Besichtigung ggf. übernehmen, oder dass User primär über selbst besichtigte Fahrzeuge berichten, für die andere sich interssieren könnten.

Berichte über Fahrzeuge, die nicht zum Verkauf stehen, treffen also den Sinn dieses Threads nicht so richtig.

Wenn viel Bedarf besteht, solche Fahrzeuge zu besprechen, könnte man ja auch einen separaten Thread dafür einrichten, z.B. "Interessante Saab-Sondermodelle und -Umbauten" o.ä. - so einen gibt es, soweit ich das überblicke, beisher nicht.
 
#7789, Interessant, dass es auch bei einem 16S mit geringer Laufleistung die üblichen Schönheitsflecken gibt, wie die welligen Aeroplanken, die haltlosen Stoffeinsätze in den Türverkleidungen....und auch Verfehlungen wie die zerschnittenen Laderaumabdeckungen...:cool:
 
#7789, Interessant, dass es auch bei einem 16S mit geringer Laufleistung die üblichen Schönheitsflecken gibt, wie die welligen Aeroplanken, die haltlosen Stoffeinsätze in den Türverkleidungen....und auch Verfehlungen wie die zerschnittenen Laderaumabdeckungen...:cool:

kalendrarische Alterung - Laderaumabdeckung ausgenommen.:smile:

VG
Frank
 
...viell. wurde er ja jeden tag nur zum baecker 500 m gefahren.......und alt ist er ja schon auch........
 
Zurück
Oben