900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Müsste sich erstmal ein "dummer" finden. Halte ich bei dem aufgerufenen Preis für hoffnungslos. Aber das muß jeder Verkäufer selbst wissen, ob sein Preis realistisch ist. Die Zeit wird es (ihm) zeigen.
Immerhin ein blasenfreier Deckel des HSF.
 
Den Breitbau finde ich jetzt garnicht so doof, blöd ist für MICH, das die Zierleisten fehlen...das lässt den Wagen irgendwie "nackt" erscheinen...und macht den Breitbaueffekt irgendwie sinnlos.
 
Was genau versteht man da unter "Breitbau"?

Siehe Angebotstext:

"Der Saab ist ein Musterbeispiel des Karosserie-Meisterwerks, denn er wurde um ganze 3cm an jedem Kotflügel verbreitert, nicht mit Plastik, nicht mit GFK sondern mit Blech in schwedischer Qualität. In Handarbeit!"
 
Was genau versteht man da unter "Breitbau"?

Sollte man der Anzeige entnehmen können, die Kotflügel wurden rundum im Stil eines BMW M3 herausgezogen.
Ob die Arbeit gut ausgeführt wurde ist aus der Entfernung nicht erkennbar, die formale Qualität hingegen schon.

Immerhin ist der VK-Preis in den letzten Monaten schrittweise um 10.000 EUR gesenkt worden, könnte also etwas für Schnäppchenjäger sein.
 
Jetzt sehe ich es auch. Wer es braucht. Mit 18 hätte ich das geil gefunden. Heute sehe ich das diametral.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hier sieht man die Verbreiterung ab Min. 5.50
Habe es auf den Bilder auch nicht wirklich gesehen. In dem Video sieht man es ganz gut. Naja, jedem das seine.
 
Spannend, fällt bei den Bildern tatsächlich kaum auf, weil man eben diese Kante genommen hat...in der Regel verbreitert man den Radhausausschnitt (also die Rundung).
Technisch sauber gelöst :top:
 
Ohne Zierleisten kommt die Form eines 900 meiner Meinung nach erst richtig hervor. Ich mag es schlicht.
Verbreitern ist doch albern.
Mag ich in der Regel auch ohne lieber. Vor allen bei den frühen. Bei diesem Cabrio wirkt es aber komisch.
 
Zurück
Oben