900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Ohne Mut zu Fehlern und/ oder zur Lücke ist es doch schon sehr langweilig... Also einfach loslegen und alles wird gut...
 
Kennt jemand dieses Carlsson-Exemplar mit 94t’km und f. € 5.570 aus Karlsruhe schon? Seriös o. Fake?

$_57.jpg
 
Der Wagen oder besser diese Anzeige ist mehrfach innerhalb der letzten 100 Seiten dieses Threads erwähnt. Gleiche Anzeige, gleiche Bilder, keine Beschreibung und absurd niedrigem Preis. Und in einem halben Jahr wird es ihn wieder geben.

z.B. hier 2020: https://www.saab-cars.de/threads/900-schon-besichtigt-empfehlung-ja-nein.36629/page-312#post-1498587

und hier 2018: https://www.saab-cars.de/threads/900-schon-besichtigt-empfehlung-ja-nein.36629/page-191#post-1276351
 
Jetzt wäre mal wieder der Zeitpunkt zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukommen ……:rolleyes:……vielen Dank ……

Gruß, Thomas
 
Wer hat dennn Spaß an getürkten /Fake--Anzeigen?
Was soll sowas bringen?...welchen Lust-Gewinn...

Ausser ich oute mich und ich finde die Kiste nur häßlich.
Oben hell und unten dunkel fände ich okay. Ist eben der persönliche Geschmack.

Und selbst für 500 Taler würde ich mir die Kiste nicht ans Bein binden wollen.

@brose Hallo Thomas. Lass diesen Thread doch einfach laufen. Irgendwann gibt es keine 900-er mehr , worüber wir unser Maul zerreissen können.
Geht schneller, wie man denkt.
Die "GUTEN" gehen eh nicht auf den Markt, die werden untereinander getauscht.
Selbst Händler gehen nicht auf die Portale, wenn die Fahrzeuge echte Tortenschnittchen sind.
Aber dann liegen wir auch bei 15000 bis 20000 Talern.

Der letzte Privatverkauf von einem 900CV , den ich kenne, lag bei 15500.
Das war aber ein Creme-Schnittchen.
Und der Verkäufer hatte Glück. Es wurde genau so ein Teil gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das alles nicht:rolleyes:
Warum darf man hier nicht erwähnen, dass es Betrüger gibt und die selbigen hier enttarnen???
Ich finde, dies sollte man immer und immer wieder machen, da es andere Menschen schützt!

Hatte leider schon genügend Fälle im Bekanntenkreis(nicht nur bei Automobilen) Das WorldWideWeb ist leider nicht immer ehrlich.....

Danke und auf Wiedersehen:cool:
 
Ich verstehe das alles nicht:rolleyes:
Warum darf man hier nicht erwähnen, dass es Betrüger gibt und die selbigen hier enttarnen???
Ich finde, dies sollte man immer und immer wieder machen, da es andere Menschen schützt!

Hatte leider schon genügend Fälle im Bekanntenkreis(nicht nur bei Automobilen) Das WorldWideWeb ist leider nicht immer ehrlich.....

Danke und auf Wiedersehen:cool:
Kauf die Karre...und anchliessend kannst Du uns darüber informieren, wie tolldas Plastik-Gedöns am Fahrzeug montiert wurde.
Und der Rost in den Tunneln aussieht.
Und die Rückbank vom Labrador oder Schweizer Senne verkratzt wurde.

bei Fahrzeugen im niedrigen Sektor...da ist der Kamerad ein echter Schnapper.
(für mich nicht, da ich die Kisten kenne)

Sollte jemand einen 900 suchen und nicht selber schrauben...dann ist unter 10.000 Talern nix zu finden.
Hört sich komisch an, ist es aber nicht.
Denn dann sind schon mindestens 10.000 Taler in die Karosse und Motor/Getriebe geflossen.

Ich kenne aus meiner alten Kundschaft niemanden, der bereitwillig den ollen 900CV wegen Geldnot verkaufen würde.
Und richtig gute Fahrzeuge gehen mit 15.000 Talern über die Theke.
Privat!!!...und nicht aus dem Allgäu!!!
 
Möglicherweise hat der Verkäufer bereits eine Info-und Fotosammlung für die wahrscheinlich begrenzte Schar an Interessenten zusammengestellt.
Habe den angemailt und er gab als Antwort an, auch in Zukunft keine Zeit dafür zu haben ... arbeitet weit weg von dem Ort wo das Auto ( 99 GLE ) steht und hat spät abends beschlossen sich davon zu trennen... Fotos vom KFZ habe er noch nicht gemacht ... und es könne noch dauern bis er wieder vor Ort ist ...
Mal sehen was da kommt ... :fisheye:
 
Und vor allem ist das mal eine freundliche Anzeige. Und der ehrliche Hinweis auf den Pigmentverlust der roten Farbe .... den ja praktisch alle haben.

Fast 500.000 km ... unglaublich
Ehrlichkeit, Offenheit, Transparenz und Höflichkeit sollten nicht so vergessen werden. Also für meine ist das grundlegende und selbstverständlich.

Danke für deinen Beitrag. Bis bald...
 
"Fahrzeug wird angeboten zum her- oder hinrichten":laugh:
 
Zurück
Oben