900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Könnten wir dann jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren ……??……:rolleyes:……

Vielen Dank ……

Gruß, Thomas
 
Könnten wir dann jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren ……??……:rolleyes:……

Vielen Dank ……

Gruß, Thomas

Könnten wir, wenn wer Material spendiert - wer hat denn eigene Kenntnis zu einem aktuell inserierten oder auch nicht inserierten Exemplar und kann da Empfehlungen oder Hinweise geben?
 
Besichtigt... Per Foto... Und für total Banane empfunden..
 
B202 mit T7 Kopf...
Das scheint eher ein Problem oder besser Thema Eurer Popup-Einstellungen zu sein. Will das nicht beurteilen wg zu wenig Ahnung zum B202, aber da scheint schon Know-how und Idee in dem Aufbau dahinter zu stecken...
 
B202 mit T7 Kopf...
Das scheint eher ein Problem oder besser Thema Eurer Popup-Einstellungen zu sein. Will das nicht beurteilen wg zu wenig Ahnung zum B202, aber da scheint schon Know-how und Idee in dem Aufbau dahinter zu stecken...
Total Banane ist der Preis...
Ob die Kiste läuft, steht noch nicht fest.
 
Was wohl das Getriebe zu 300 - 475PS sagt.... :boxing:
 
für die Formel 1 reicht das aber nicht. Da brauchst der mehr Geld. Wie Kompressoren in Heizungswärmepumpen, die den Leistungsbenötigten Kompressionsdruck für 70° Vorlauftemperatur brauchen.
Die Physik setzt überall Grenzen- manche "Techniker" u. Konzerne meinen dies nicht bedenken u. beachten zu müssen.
Meine Saab-Motoren waren von Haus aus für normalen Betrieb konstruiert.
 
Wie soll der auf den B202 passen?
Ich vermute, dass hier allenfalls der Ventildeckel von einem 9-3/9-5 stammt und der Kopf entweder überarbeitet und/oder vom B234

Frag mich was... Es schreibt zumindest : Zylinderkopf Saab 9-5, das kann dann ja nur ein B2x5 sein. Und wenn einer vom B2x4 passen würde, dann kriegt man auch den vom B2x5 drauf.

Anyway, wir wissen (mal wieder :hello:) wenig darüber was tatsächlich hinter der Anzeige steht. Obs Murks oder Geniestreich ist, vermag hier keiner zu sagen. Solange freue ich mich jedenfalls an solchen inspirierenden Netzfundstücken :)
 
Zurück
Oben