900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Ich hatte den Verkäufer des Carlsson angeschrieben. Es kam nur wieder dieses typische "schreib eine Mail" in schlechtem Deutsch. Ist eine Betrugsanzeige


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Allein ein vernünftiges Carlsson-Kit wäre den Preis wert. Den Rest wegschmeißen. Habe jedoch die Offerte nicht gesehen.
... den Wagen kanntest Du von den Bildern her auch, auch wenn du die Fakeanzeige nicht gesehen hast. Den „echten“ Wagen hättest auch du nicht entsorgt! Die Preisvorstellung lag mal bei rund 25.000 - 30.000 € als er angeboten wurde.
Mehr als das Bild von WhatsApp habe ich leider nicht. Daher die miese Qualität.
CBB1B6C6-62B5-4C64-9B05-3F04B7A5F469.jpeg
 
Deal: Du kaufst das Ding, der Kit geht an Dich, der Rest zu mir.
Wenn ich nicht schon das Kit hätte, würde ich das sofort machen. Und Du weißt ja, dass ich das dann auch durchziehe...
Aber gerade gesehen, dass das ein Cabrio ist.
Nun gut, da wäre das Airflow-Kit ja eventuell schon interessant. Bin da aber noch wankelmütig, das jemals anbauen zu lassen. Ich glaube wohl eher nicht...
Hier 'mal ein, wie ich finde, schönes Beispiel aus dem Netz. Ja ich weiß, fast alle hier empfinden das als „too much“.
377C26BF-997A-4C59-90B8-E8E0FABC5389.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Verkäufer ist kein Fan sondern ein reiner Händler. Also ganz genau hinsehen.
 
Sehr schön, das Auto. Da wäre mir der Unterboden wurscht. Will man so ein Fahrzeug besitzen, könnte man auch, falls erforderlich, noch zusätzlich ordentliches Geld investieren.
Blind kaufen bei Interesse...
 
Der Wagen steht schon eine gefühlte Ewigkeit bei mobile zum Verkauf.
 
Schönes Auto, als Schalter wär der wohl schon lange weg.
 
Zurück
Oben