900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

vielleicht nimmst du beim nächsten 900er Kauf jemanden mit, der sich mit der Materie auskennt und abschätzen kann, wie du Mängel beheben lassen kannst? Dann klappt’s bestimmt auch bald mit dem eigenen fahrbereiten Saab....


Wenn ich verstehen könnte, was Du mit deinem Geschriebenen meinst, wäre ich einen Zentimeter schlauer? Ich fahre seit mehr als zwei Jahrzehnten einen tollen Saab! Hast Du irgendwie zu wenig Schlaf und/ oder bist ein wenig durcheinander?!... Naja... Zurück zum Thema, der braune CD- Finlandia ist einfach toll!...
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Was sagt ihr denn zu dieser Anzeige? So ein 99 GLE ist ja super selten inzwischen, beliebt und gehegt wurden eben eher die Turbos...
Ich weiss nur nicht was ich von dieser Anzeige halten soll, da doch gar kein Bild vom eigentlichen Auto gezeigt wird. Prospekte hab ich auch noch im Keller und auch die Beschreibung gibt nicht viel her.
Soll das neugierig machen und die Interessenten sollen dann nachfragen?
 
Möglicherweise hat der Verkäufer bereits eine Info-und Fotosammlung für die wahrscheinlich begrenzte Schar an Interessenten zusammengestellt.
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Was sagt ihr denn zu dieser Anzeige? So ein 99 GLE ist ja super selten inzwischen, beliebt und gehegt wurden eben eher die Turbos...
Ich weiss nur nicht was ich von dieser Anzeige halten soll, da doch gar kein Bild vom eigentlichen Auto gezeigt wird. Prospekte hab ich auch noch im Keller und auch die Beschreibung gibt nicht viel her.
Soll das neugierig machen und die Interessenten sollen dann nachfragen?
Empfehlung-> Einfach Kontakt aufnehmen, dann kannst Du gerne hier wieder berichten, wenn Du magst...
 
Heute morgen war noch ein weißer 99 Turbo aus Göttingen (oder Umgebung) inseriert, inzwischen ist die Anzeige bereits wieder deaktiviert ...
Wer Interesse an schönen Incas hat, bekommt hier bereits seit ein paar Wochen günstig noch einen 99er aus dem letzten MY dazu:
$_59.JPG




Mehr Nachfrage sollte eigentlich dieser seltene Saab 99 EMS aus 1978 erzeugen:
$_85.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20210124_164407.jpg

... Der weisse 99 ist Z. Z reserviert.
Die Fotos sind im Netz zusammengeklaut,verschiedenste Autos und verschiedene Kennzeichen keines davon zeigt das angebotene Fahrzeug. Auf einem Foto ist sogar der mehrfach auf Treffen prämierte weisse 99 eines Forenmitglieds zu sehen...
Immerhin die Erwähnung im Inserat, das Bilder noch folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
...diese Wortwahl erinnert mich an jemanden, der mich wiederum an diese Koryphäe erinnert:

rrrroooo.jpg
 
Aber um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:
über den Saabclub NL wird aktuell ein Saab 900 Turbo 16S angeboten, der von der Beschreibung (und Bildern) her überhaupt nicht zum Preis paßt (ups, so etwas wollte ich doch NICHT schreiben) ...
> damit sich keiner mehr unnötig Gedanken machen muß: ist innerhalb der NL verkauft worden

Äußerlich ähnlich, jedoch vom geforderten Preis und der Wartung her eine Etage höher liegt dieses Exemplar (man beachte die Farbkombination):
$_86.JPG
 
Hallo. Lese jetzt schon ein paar Tage hier mit. Interessiere mich schon länger für die schwedische Fahrzeugsparte.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Wie sieht es bei den Saabs mit solchen reparaturen aus? Bekommt man sowas wieder hin? Ich habe keine 2 linken Hände und bin einigen Kummer von meinen zwei Land Rovern gewohnt. Nur kenne ich mich bislang noch nicht so mit Saabs aus und deren Konstruktion.

Schöne Grüße
 
.
Wie sieht es bei den Saabs mit solchen reparaturen aus? Bekommt man sowas wieder hin? I.
Hinbekommen ist nicht das Problem.

Die Frage ist wieviel das kostet.

Blinker, Scheinwerfer, Stoßstange, Motorhaube, Kotflügel, Schlossträger und evtl. noch andere Sachen...das wird nicht billig.
 
Am wichtigsten wäre die Frage, ob der Rahmen noch gerade oder schon krumm ist.
 
.....licht, haube, stossstange, viell noch kuehler, alles einfach verschraubt, sollte man guenstig und einfach hinkriegen,
achso, viell. auch noch den schlosstraeger......
 
Zurück
Oben