900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Ich liebe die roten Innenaustattungen, das Leder ist noch Top:top: den als Steile, ein Träumchen:tongue:
 
... und wenn die Reparaturhistorie so belegbar ist lohnt es sich den anzuschauen. Ggf. nach Photos der Lackierarbeiten fragen.
VG
Frank
 
Liebe Alle,

hat den hier schon jemand besichtigt bzw. kennt Hintergründe:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ro-fpt-175ps-h-zulassung-/1386001999-216-9512

Danke für etwaige Hinweise...

VG
Daniel

Mit den Kennzeichen (polnische Zulassung) halte ich es für gut möglich, dass der Wagen in Polen auf- und vielleicht umgebaut wurde.
Die Sitze wirken mir eher so, als habe wer in der Gestaltung der Stoffbezüge neu beledert - nach Originalleder sieht mir das nicht aus. Dazu würde auch die sonstige magerere Ausstattung passen, dass es mal ein Turbo ohne Leder und mit manuellen Fensterkurbeln war, der dann einige Veränderungen erfahren hat.
Wem das - mögliche Originalität - nicht wichtig ist, kann da vielleicht ein gutes Exemplar bekommen. Die Veränderungen und Umsetzungen der Arbeiten würde ich mir daher genauer ansehen.
 
Den Billstedter kenne ich. Lohnt auf jeden Fall einen Besuch. Die Lackierung ist mMn nicht so 100%ig geworden, dafür ist die Technik top. Umbau (!) auf manuelle Fensterkurbeln gibt es häufiger bei Turbos. Bei sehr frühen Turbos auch ab Werk häufiger anzutreffen.
 
Die Sitze wirken mir eher so, als habe wer in der Gestaltung der Stoffbezüge neu beledert - nach Originalleder sieht mir das nicht aus.
Ja, oder einfach über die Stoffbezüge drübergezogen, siehe Faltenwurf auf der Fahrersitzfläche. Sieht m. E. nicht wahnsinnig stimmig aus. Embleme fehlen nach der Neulackierung leider auch.
 
Du hast schon mein Verdeck gesehen?
Wann war das denn?

Mit etwas Rot-Grün Schwäche sieht es fast beige aus. :-D
 
Du hast schon mein Verdeck gesehen?
Wann war das denn?

Mit etwas Rot-Grün Schwäche sieht es fast beige aus. :-D

In etwa zu dem Zeitpunkt, als du die schwindelige These aufgestellt hast, dass, wenn du nur genug Schnee vor den Intercooler schaufelst, du auf der Pässefahrt alle nass machst. Okay....ist ja auch schon ein paar Jahre her.:biggrin::ciao:

Aber die olle Grünspan-Plane hast du noch immer auf dem Auto?
 
  • Danke
Reaktionen: KGB
Wieso schwindelige These?
Viel Schnee vor dem LLK -> viel Wasser hinter dem LLK -> genug Wasser um alle nass zu machen? :ciao:
Klingt nach mir, ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern.
Mit was für einem Auto warst du dabei?

Das Dach ist immer noch drauf und (leider) immer noch dicht. Kommt dieses Jahr ab runter.
 
das könnte 2005 in chur gewesen sein :tongue:
 
Nö, das war 2004 in Roseburg... AOG in Odoardograu... Da war die Hütte schon schimmlig :biggrin:
 
Zurück
Oben