900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Strossek hat zu den Rädern mal schöne Deckel gemacht. :cool:strossek rad.jpg
 
Passt doch gut in die Zeit.
Wie die Airflow-Teile :-)
 
....
b4492a7fcd4e7e7c967388d9f684e4bf.jpg
Entschuldigung, eine kurze Frage: welche Farbe ist das denn?
 
Nee, nicht zählen. Viel spannender (oder eben genau auch nicht) wäre ja wohl ein Blick unter die 'tollen' Radlaufabdeckungen.
 
Naja, der Preis ist wohl weit jenseits von realistisch, selbst wenn die Kiste in Superzustand ist.

Die Radlaufabdeckungen sind originales Saab-Zubehör.
 
bei dem Preis sollte das Armaturenbrett rissfrei und der Handschuhfachdeckel nasenfrei sein. Selbst dann, sehr ambitioniert
 
Es wird geschrieben, Armatur mit Leder bezogen. Da hat wohl der Harry die Finger im Spiel gehabt:biggrin:
 
...Schon klar. Aber ich erachte sie an der Kiste nicht als besonders stimmig, und befürchte daher andere Ursachen für ihre Verwendung.

Naja, ist absolut passend zum Baujahr, gabs ab '83 soweit ich es anhand der mir vorliegenden Zubehör-Katalüge nachvollziehen kann. Unser '84er 900i 2d-Sedan hatte die auch ab Auslieferung, zusammen mit den Ronal-Turbos. Ob es gefällt, ist wie immer Geschmacksache. :tongue:

Aber ich gebe dir recht, man könnte darunter angefressene Radläufe verstecken. Ich persönlich mag diese Verbreiterungen. Ist halt Geschmacksache. :smile:
 
Zurück
Oben