900 II 2.5 v6

..ich mag das heck einfach.........



........wir hätten ihn nicht verkaufen sollen......., @42: wenn du ihn mal über bist-melde dich bei uns!
 
jo, ein 902 "S" war mein erster Saab. Der sah so aus (siehe Bilder). War ein schtes Montagsauto - war mehr kaputt als das er fuhr.
 

Anhänge

  • 902_2.jpg
    902_2.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 58
  • 902_1.jpg
    902_1.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 69
Schönes Auto.............:smile:
 
Dein erster als auch der letzte................
 
nochmal das Thema Alarmanlage: Auto mit Fernbediuenung aufgeschlossen, wenn man sich dann zuviel Zeit lässt mit dem Öffnen der Fahrertür jault das Teil los. Kann man das abschalten?
 
Ich kenne da jemanden,den man fragen könnte..............:smile:
 
Sagen wir mal so, es gibt 902er, bei denen das nicht so ist. Bei meinem (ist aber ein CV) aktiviert sich nur die Wegfahrsperre nach 'ner Minute. Alarmanlage nur wenn ich per FB zuschließe. Schließe ich mit Schlüssel zu, so bleibt die auch inaktiv.
 
Ich kenne da jemanden,den man fragen könnte..............:smile:

ich glaub den kenn ich auch

Sagen wir mal so, es gibt 902er, bei denen das nicht so ist. Bei meinem (ist aber ein CV) aktiviert sich nur die Wegfahrsperre nach 'ner Minute. Alarmanlage nur wenn ich per FB zuschließe. Schließe ich mit Schlüssel zu, so bleibt die auch inaktiv.

dann mal die Schlüsselvariante probieren. Danke für den Tipp
 
Da bin ich aber mal gespannt, was dabei rauskommt, denn so wie ich dich verstanden habe hast du ja das umgekehrte Problem. Viel Erfolg, sonst bleibt wohl nur ein Tech2 dazu zu befragen, was da Konfigurierbar ist, zumindest wenn es eine originale Anlage ist. Die Aktivierungszeit der WFS kann meine ich zumindest einstellen.
 
ich komm gerade von einer 80km Tour und habe echte Schwierigkeiten das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen. Feines Auto - sehr bequemer Reisewagen. Kurvige Landstraßen sind nicht so sein Ding - obwohl das ggf. auch am in die Jahre gekommenen Fahrwerk liegen mag.
 
dann mal die Schlüsselvariante probieren. Danke für den Tipp

Da bin ich aber mal gespannt, was dabei rauskommt, denn so wie ich dich verstanden habe hast du ja das umgekehrte Problem. Viel Erfolg, sonst bleibt wohl nur ein Tech2 dazu zu befragen, was da Konfigurierbar ist, zumindest wenn es eine originale Anlage ist. Die Aktivierungszeit der WFS kann meine ich zumindest einstellen.

hab ich doch richtig verstanden - wenn man mit Schlüssel schließt wird die Alarmanlage gar nicht aktiviert. Das wäre ja durchaus in Ordnung - wer klaut schon einen 902 :biggrin:
 
Jupp, schon klar, deshalb bin ich ja auf das Ergebnis gespannt.
 
das mit der alarmanlage ist in unseren 96er 9k auch so.......

.....es dauert aber länger als eine minute!
 
ACHTUNG der 902 V6 AUTOMATIK ist eigentlich nicht umschlüsselbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es sei denn du bist etwas kreativ mit den bescheinigungen die du hier im forum findest , und hast nen zulassungs beamten der keine ahnung hat


EIGENTLICH nicht umschlüsselbar....ist richtig!
gelesen? ich erwähnte den Minikat, welchen zulassungsbeamten?, das gutachten wird von der Werkstatt ausgefüllt.Der Beamte schreibt nur ab.
 
ich komm gerade von einer 80km Tour und habe echte Schwierigkeiten das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen. Feines Auto - sehr bequemer Reisewagen. Kurvige Landstraßen sind nicht so sein Ding - obwohl das ggf. auch am in die Jahre gekommenen Fahrwerk liegen mag.
Seit wann fährst Du denn so schnell das Dir sowas auffällt?
Gruß,Thomas
 
Bin aber echt mal gespannt,Deinen neuen in Natura zu sehen...............:smile:
Gruß,Thomas
 
Um Gotteswillen......da ist man mal nen paar Tage nicht da......
 
Zurück
Oben