900 II 2.5 v6

Oder in Wagenfarbe…:biggrin:
 
Na denn…sei stets bemüht…
 
der Vau-Sechs hat jetzt die höheren Weihen hinter sich - gestern durfte er auf der Pfalztour mit fahren und hat sich bewährt. Was sehr angenehm zu fahren. Ein sehr schönes und bequemes Reiseauto.

Ein klein wenig Schatten gab es auf der Rückfahrt - der Tempomat wollte mitten drin nicht mehr. Er stand auf 130 km/h ich musste bremsen, die Anzeige ging aus, der Tempomat war aus und ich konnte ihn die gesamte restliche Strecke nicht mehr einschalten. Heute früh ließ er sich ohne Probleme einschalten und funktionierte wie er soll.

Wie und wo fang ich da jetzt an zu suchen?
 
Ein amateurhafter Einfall dazu: Pedalschalter? Vielleicht hing der...
 
Nadann gäbe es noch 2 Fehlerquellen: Blinkerschalter oder Steuereinheit an sich.
Da der Blinkerschalter nicht betätigt wurde, gehe ich mal von der Steuereinheit aus.
Schonmal die Steckverbindung untersucht?
Vlt auch mal den Bowdenzug zur Drosselklappe anschauen, vlt ist der ausgehakt?
 
Steckverbindungen sind auch meine Verdächtigen.

Bowdenzug zur Drosselklappe - der würde sich doch von selber nicht wieder einhaken, oder?

War da beim 902 nicht mal sowas, das gammelige Massepunkte der Bremslichter zu recht erstaunlichen Elektrinikproblemen führen?
 
Steckverbindungen sind auch meine Verdächtigen.
Bowdenzug zur Drosselklappe - der würde sich doch von selber nicht wieder einhaken, oder?
War da beim 902 nicht mal sowas, das gammelige Massepunkte der Bremslichter zu recht erstaunlichen Elektronikproblemen führen?

Der Argumentation schließe ich mich an (der Pedalschalter hat auch eine Steckverbindung :tongue:) - inkl. der Massepunkte, obwohl ich die Problematik auch nur der Theorie nach kenne...
 
das war nur der servomotor welcher sich eine auszeit gegönnt hat. ;-)

du sollst ja auch nicht im sportmodus durch die berge cruisen:driver:
 
Wo hast'n das her? :biggrin:

Hab ich aus dem gut sortierten Holz-Fachhandel :biggrin:


also für mich sieht das eindeutig nach österreichischem Birkenholz aus ...... :eek: :tongue: :biggrin:


attachment.php
 
Nene, dat is orischinal Schwedenholz, gab es damals genauso beim Freundlichen.........:tongue::tongue::tongue:
 
Zurück
Oben