900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

warum soll das aus Japan nicht ankommen?? meinst du, die packen das in Reispapier ein und wenn es regnet, fällt der Lader durch irgend ein Gitter? Kann halt dauern, aber ich habe auch schon das eine oder andere (Hifigedöns und CDs) aus Japan kommen lassen.
 
Ich wäre dach auch skeptisch weil Auslandsgeschichten bei Ebay sind immer so ne Sache ,wenn das Geld erstmal überwiesen ist ist es weg ,wenn das Teil nicht ankommt wird es ärgerlich und finde mal einen Anwalt der japanisch kann.
 
Hatte mir mal nen Mp3 Player aus Japan bestellt, über ebay.
Der Versand hat so um die 2Monate gedauert und konnte extra zum Zoll fahren ihn dort abholen. Meine Freundin hatte sich auch einen dort bestellt und ihrer war zwar schneller da , jedoch musste sie Zoll Gebühren bezahlen, ich nicht aber trotzdem recht lange ungewissheit ob überhaupt noch was ankommt. Und der Kontakt mit dem Verkäufer war so, naja, als ob man einen Deutschen Satz nimmt und ihn in einen Mixer wirft, waren schon lustige Sätze dabei :biggrin:
Ist halt wie superaero schon sagte so ne Sache, so eine Summe an Geld auf so eine weiten Weg zu schicken. Immerhin sitzt der Verkäufer ziemlich weit weg, da kann man nicht kurz vorbei und ihm die Meinung sagen! :P

Gruß
Falk
 
Es gibt ja auch noch PayPal. Wollte mir aus England - außerhalb von eBay, sprich: auf direktem Weg - spezielle Spikes für meine Lautsprecher zukommen lassen (immerhin 59 Euro statt 100 Euro inklusive Versand) und der Brite meldete sich nach der PayPal-Bezahlung einfach nicht mehr. Erst war ich geduldig, dann reklamierte ich bei PayPal und bekam letztendlich jeden Cent wieder zurück.
 
Wat lachst Du? Wie schon gesagt: Natürlich PayPal.
Und da es gebraucht wenn dann meist nur Garretts gibt, wollte ich mir nun auch mal einen aus der anderen Familie in's Regal legen. Evtl. wird er dann ja in Grotti verbaut.
 
Bin sehr gespannt, hoffe, der ist dann nächstes WE schon da zum mal aus der Nähe gucken!

(Und das Lachen bezog sich darauf, dass er den Zusammenhang zwischen Deinem alten und jetzigen Forumsnamen vermutlich nicht hergestellt hat.)
 
von kiruna_steel... wie geil, der benutzername... Kirunas Malmbanan...
 
Ja, was ist an dieser Information so überraschend?
 
Zurück
Oben