900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Da hat einer ein Schnäppchen gemacht würde ich sagen.
 
Merkwürdig nur, dass sich Käufer und Verkäufer seit 2 1/2 Wochen nicht bewertet haben. Nachtigall...
 
Möglich: Selbst gekauft - ist üblich. Machen viele über Freund, und ich versteh's.
 
Daher das bei Ebay eh jeder mitbietet macht es keinen Spass mehr.
 
Nur mal so als Tip: Es gibt auch einen Mobile-/Autoscout-Fred...


EDIT durch Mod.: Der angesprochene Beitrag ist jetzt [thread=4167]hier[/thread]
 
Wer weiss wie was das Ding wirklich runter hat ,die Kilometerangabe kann aus den Fingern gesaugt sein.Wenn ich das Teil kaufen würde ,muss es eh erstmal zum Gerd sonst ist das Risiko einfach zu gross es so einzubauen und dann von unwohlen Geräuschen überrascht zu werden.
 
Das liest der Gerd bestimmt gern.
 
Glaub ich auch .Ich habe mit gebrauchten Teilen zu viel negativ Erfahrungen gemacht daher mein Vorurteil .
 
108tkm aus Italien. Noch Fragen?

Vielleicht bin ich etwas unwissend aber wieso können Italien-Importe nicht wirklich 108tkm haben?

Ach ja: EZ 6/94 (klar, das geht), aber alte Sitzschienen? So lange wird er den Laden ja wohl nicht gehütet haben...

Wieso alte Sitzschienen? Sollen da alte Sitzschienen dran sein? Entweder wurden dann aus irgendeinem Grund die Sitzschienen umgebaut (wieso sollte man das tun?) oder das Fahrzeug ist ein Bj.90, dass bis zur EZ 4 Jahre im Laden oder sonst wo stand!

Wann kamen denn die neuen Sitzschienen? Das war doch so um Bj. 90 rum?!
 
Vielleicht bin ich etwas unwissend aber wieso können Italien-Importe nicht wirklich 108tkm haben?

...weil die "Uhren" in Italien anders ticken... :biggrin: :cool: Bei einem 20 Jahre alten Auto durch die Bank weg nur 5.400 km/anno? Domini :biggrin: Nicht mal als Taxi im Vatikan :cool:
 
Es gibt da so ein Gerücht, dass in Italien in den letzten Jahren aufgrund der hohen Nachfrage alles an 900ern verkauft wurde, was nicht niet- und nagelfest war... Möglich, dass die dort auch sonstwasfür Ladenhüter sonstwoher geholt haben...?!

/To
 
Die VIN könnte da Klarheit schaffen. Aber wenn man nochmal schaut: Kein ABS, kurzer Spoiler, die erwähnten Schienen. Mit den neuen LLK-Rohren kann es frühestens ein 89er sein, die Sitze sollten ab MY90 neu sein (Gegenbeweis: Renés Semmel), also behaupte ich mal bis zum Beweis des Gegenteils, es ist ein 89er.
Ernsthaft: Würdest Du so ein Auto bei Ebay kaufen/verkaufen?

EDIT: Ich korrigiere mich selbst und behaupte, dass es ein 90er ist. (Lucas-Spielzeug entdeckt.)
 
EDIT: Ich korrigiere mich selbst und behaupte, dass es ein 90er ist. (Lucas-Spielzeug entdeckt.)
Ja. Alte Sitze bis MY '90 und Lucas ab MY '90. Damit ganz klar eingrenzbar.
Und die Semmel, auch MY '90, wurde ebenfalls 'leicht verspätet', im Februar '91, zugelassen.
 
Zurück
Oben