900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Weiss nicht aber das sind immer solche billig gefertigte Massenwaren.
 
Irgendwie versteht mich keiner... :dong:
 
Unter der Artikelnummer 120163644713 gibt es bei ebay jetzt US-Frontblinker für den 900er.
 
ja aber nur einer US der andere ist ein ganz normaler.
 
Leider Schrägi...bräuchte die Dinger für'n Steili
 
Warum braucht man US-Frontblinker?
Das Rueckfahrlicht kann man doch auch so nachruesten, oder?? :confused:

Klar kann man das easy selber bauen. Aber für jemanden, der handwerklich nicht so geschickt ist, ist das die einfachere Lösung.
 
Jeder der einen Dremel gerade halten kann sollte das Umbauen können. Es sein denn, er hat keinen Dremel. :biggrin:
 
Hehe ja den Turbolader habe ich auch schon die Tage gesehen aber nachdem ich "Japan" gelesen habe, hab ich net weiter nachgeschaut *g*
 
anscheinend läuft der Vertrieb mit den Ladern aus Japan! Gestern war es noch 2 von 3 und eben sehe ich, dass es nur noch 1 von 3 sind.

Könnte aber auch "rene_mhm" fragen?
 
Zurück
Oben