900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Hat jemand eine Idee wie viel der Heckreflektor für einen 900 wert ist, gemeint ist dieses Teil rund um die Kennzeichen:

img-8238.jpg
 
Je nach Gefallen irgendetwas zwischen Gelber Sack und 500+
 
Je nach Gefallen irgendetwas zwischen Gelber Sack und 500+

Der Verkäufer braucht Sie nicht mehr und hat gefragt ob ich Sie haben will. Deswegen die Frage, weil ich keine Ahnung habe wie die gehandelt werden.
 
Je nach Zustand... Gut erhalten um 300, mit Glück auch darunter
 
Das ist mal’nen amtlicher (Wunsch,- Mond-) Preis, der da verlangt wird. Dazu kein VB und zzgl. Versand.
… wenn die Versandkosten inkl. wären, wäre ich fast schwach geworden aber so ist es mir knapp zu teuer. :biggrin:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

aber mal im Ernst, ich würde das Ding nicht mal für 250€ an (m)ein Auto (passt auch nicht bei CV) schrauben. Die sehen doch nicht mal schön aus. Wieso gibt es da so einen Hype oder gibt es den garnicht und nur die Mondpreise lassen das einen glauben!? :dontknow:
 
Das ist mal’nen amtlicher (Wunsch,- Mond-) Preis, der da verlangt wird. Dazu kein VB und zzgl. Versand.
… wenn die Versandkosten inkl. wären, wäre ich fast schwach geworden aber so ist es mir knapp zu teuer. :biggrin:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

aber mal im Ernst, ich würde das Ding nicht mal für 250€ an (m)ein Auto (passt auch nicht bei CV) schrauben. Die sehen doch nicht mal schön aus. Wieso gibt es da so einen Hype oder gibt es den garnicht und nur die Mondpreise lassen das einen glauben!? :dontknow:
Ist wie alles Zubehör Geschmackssache...
Ich mags und habs an einem dran:biggrin:
Damals glaub 250 oder 300, weiß nicht mehr genau. BDE17006-4E2C-4746-BA37-7B0B86AE4C3F.jpeg
 
Optisch passt es m.M. nach nur ans CC
Sedan und CV haben dafür die "falschen" Rückleuchten...
Aber ist wohl die gleiche "Diskussion" bzgl. der Katzentreppe... :rolleyes:
20230315_171115.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung!
Im NL-Forum hat jemand kürzlich so eine vermeintliche "Schnäppchen-Blende" für irgendetwas bei 200,- Euro bei ebay-kleinanzeigen gekauft und ist einem Betrüger aufgesessen. Keine Blende, Geld weg, Account gelöscht.
Beim Angebot für 1350, Euro ist der Anbieter natürlich bekannt, und bekannt ist auch, daß man mit diesem handeln kann.
 
Achtung!
Im NL-Forum hat jemand kürzlich so eine vermeintliche "Schnäppchen-Blende" für irgendetwas bei 200,- Euro bei ebay-kleinanzeigen gekauft und ist einem Betrüger aufgesessen. Keine Blende, Geld weg, Account gelöscht.
Beim Angebot für 1350, Euro ist der Anbieter natürlich bekannt, und bekannt ist auch, daß man mit diesem handeln kann.
Gab in den letzten Wochen auffällig viele NOS-Blenden zum Kauf auf eBay-Kleinanzeigen.
 
Ja.
Und seien wir mal ehrlich: das muss jemand mit "Insider-Wissen" aus der Saabszene sein, denn wer zieht denn sonst einen Betrug mit so einem speziellen Teil wie dieser Blende auf?
Kein gutes Gefühl.
Wahrscheinlich tauchen bald NOS ventcover auf ... oder NOS Katzentreppen ... oder ....
 
Zurück
Oben