900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Für mein Dafürhalten sind, wenn überhaupt mal ein Sedan angeboten wird, mehr mit Turbo im Angebot als ohne.
Das liegt wohl auch daran das die kleiner Motorisierten Modelle eher Endverbraucht als Aufgehoben wurden.
Ich habe schon seit Ewigkeiten keinen 900 und ganz besonders Sedans mehr als GL,GLs, GLi oder gar GLE gesehen.

Wenn jemand so einen hat oder von jemanden Weiß der so einen hat darf mir die Info gerne zukommen lassen.
Am Liebsten wär mir ja mal ein GL.
Weil weniger SAAB 900 einfach nicht geht. :smile:
Wir können ja tauschen :tongue:

Habe einen "i" Sedan, wenn Du einen guten Turbo findest...:smile:
 
Am Liebsten wär mir ja mal ein GL.
Weil weniger SAAB 900 einfach nicht geht. :smile:

Zwei Türen zuviel:smile:
Den zweitürigen Sedan gab es m. W. auch nur mit Einspritzung, 900i, TU8 und ein paar TU16 in GB.

Sedan-Turbos werden imho weniger angeboten, der konservative Sedan-Käufer brauchte die Zusatz-PS ja nicht:tongue:
 
Für mein Dafürhalten sind, wenn überhaupt mal ein Sedan angeboten wird, mehr mit Turbo im Angebot als ohne.
Das liegt wohl auch daran das die kleiner Motorisierten Modelle eher Endverbraucht als Aufgehoben wurden.
Ich habe schon seit Ewigkeiten keinen 900 und ganz besonders Sedans mehr als GL,GLs, GLi oder gar GLE gesehen.

Wenn jemand so einen hat oder von jemanden Weiß der so einen hat darf mir die Info gerne zukommen lassen.
Am Liebsten wär mir ja mal ein GL.

Weil weniger SAAB 900 einfach nicht geht. :smile:
Bitteschön:
Hier ein schöner unverbastelter Buchhalter in wie ich finde schöner Farbkombi
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...inale-kilometer-h-kennz-/2399514017-216-21122
 
Anzeige ist schon wieder aus ebay Kleinanzeigen verschwunden. Der ebenfalls vom Verkäufer angebotene Mumienschlafsack ist auch nicht auffindbar ... spricht alles für Fake.
Der Anbieter ließt vorraussichlich hier mit!
 
Wir können ja tauschen :tongue:

Habe einen "i" Sedan, wenn Du einen guten Turbo findest...:smile:

Das würde Ich sogar machen wenn Ich einen Turbo hätte!
Allerdings haben mich die Turbos nie Gereizt und dementsprechend auch nicht Interessiert.
Für mich war und ist der GLE das Höchste der Gefühle.


@saab-wisher

Das GL Coupe ist ein echt schönes Teil.
Allerdings ist mir der tatsächlich vom Zustand her für sein Alter zu Gut.
Ich mag es wenn man die Spuren der Zeit am Auto auch sieht.

Steinschläge, Oberflächlicher Rost, Angestoßene Stoßstangen, Kratzer, Dellen, Beulen..... alles was im Alltag halt so kommt. :smile:
 
Kratzer und Dellen kannste ja selber verursachen, dann passt es doch.
 
Das würde Ich sogar machen wenn Ich einen Turbo hätte!
Allerdings haben mich die Turbos nie Gereizt und dementsprechend auch nicht Interessiert.
Für mich war und ist der GLE das Höchste der Gefühle.
:smile:
Wenn Dir mal einer über den Weg läuft....:tongue:
 
Letzte Woche und heute auch, tauchen Inserate in dieser Richtung auf, die wir hier vor kurzem beschrieben oder erwähnt und diskutiert haben.
Heck Panel / Blende für den Saab 900 zum Schnäppchenpreis und dann Pustekuchen, futsch ist die Kohle.

… was haltet ihr von diesem? Die typischen 2, 3 weiteren Angebote mit 0-aussagekräftigen Texten inklusive und je einem Bild.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Auch die anderen Inserate sind alle gelöscht. Also Vorsicht Kinners vor‘m Internetz.
 
Die Heckblende ist heute 2x aufgetaucht für rund 200.
Davor immer um 400 und zuletzt zwei Wochen nicht.
In einigen von mir beobachteten (Liebhaber) Bereichen mehren sich die Betrugsanzeigen.
Z.B Petromax leuchten, ColeMan BenzinKocher...
 
Nein, das ist dann falsch rübergekommen! Offenbar liest man hier mit und merkt, dass das so nicht funktioniert - das ist doch ok!
 
Geht wohl immer mehr nur noch mit selber abholen. Freunde und Forum(s-Taxi)?
 
hab mal bei einem dieser "Blendenanbieter" wegen Abholung angefragt, Antwort kam... Klar, geht.... 1 Min-. später war das Inserat gelöscht
 
Nein, das ist dann falsch rübergekommen! Offenbar liest man hier mit und merkt, dass das so nicht funktioniert - das ist doch ok!
So etwas hatte ich mir auch schon gedacht, da ich dich generell auch „auf der hellen Seite der Macht“ einsortiert habe. :beer:

P.S. diese Mitlesende sind wohl eher nur arme Schweine, wenn man sich an alten Saabs abarbeitet muss. Den gehört fast mein Mitleid. Nicht mal richtige Verbrecher sind das, wenn man sich mit toten Automarken abgehen muss… :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche und heute auch, tauchen Inserate in dieser Richtung auf, die wir hier vor kurzem beschrieben oder erwähnt und diskutiert haben.
Heck Panel / Blende für den Saab 900 zum Schnäppchenpreis und dann Pustekuchen, futsch ist die Kohle.

… was haltet ihr von diesem? Die typischen 2, 3 weiteren Angebote mit 0-aussagekräftigen Texten inklusive und je einem Bild.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Scheint aktuell ein neuer Versuch gestartet zu werden, um Opfer eines möglichen Betruges zu werden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...inal-neu-rear-decor-panel/2419656420-223-8646
 
Zurück
Oben