900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde


Der verbaute Tacho ist nicht der originale, die angegebene/abgelesene Laufleistung ist also eher in Frage zu stellen.
Tachos mit dieser Gestaltung wurden erst einige Modelljahre später (ab Modelljahr 1992, wenn ich mich recht entsinne) verbaut, mit dem abgebildeten Teil ist der Wagen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht aus dem Werk gerollt.
 
Ich mag noch ergänzen, dass das den Grundwagen an sich nicht direkt schlechter machen soll. Der Anbieter wirbt allerdings mit "sehr wenige Kilometer", sofern er sich da nur auf den Tachostand bezieht, würde ich noch einmal nach weiteren Beweisen dafür nachfragen (sofern man als Interessent wert darauf legt).
Auch mit doppelter Laufleistung, dreifacher, vierfacher... ist das Auto tatsächlich so gut, wie es sich auf den Bildern von außen her präsentiert, finde ich den Preis auch absolut angemessen - es bleibt die Frage, mit welcher Erwartung man nach einem solchen Auto schaut: möglichst günstig möglichst original? Bei Letzterem wären dann schon Abstriche zu machen.
 
Der verbaute Tacho ist nicht der originale, die angegebene/abgelesene Laufleistung ist also eher in Frage zu stellen.
Tachos mit dieser Gestaltung wurden erst einige Modelljahre später (ab Modelljahr 1992, wenn ich mich recht entsinne) verbaut, mit dem abgebildeten Teil ist der Wagen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht aus dem Werk gerollt.
Korrekt!
 
Jep, der steht da schon länger, früher für 1500 oder 1600.
Schade dass er bereits übergeduscht wurde...
 
Ey nicht so kleinlich. Mit zunehmendem Alter stimmen unsere Maße und Passungen auch nicht mehr 100%ig :biggrin:
 
Nimm die vom 3-türer vorn und schneid ggf ein Stück ab, merkt doch keiner.
 
Wieso kann man hier eigentlich seine eigenen posts nicht löschen????
 
Zurück
Oben