900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

zeer zeldzaam!
Hatte ich noch nie so gesehen, aber auch wenn's vom Anbieter nicht so gemeint war finde ich seinen Zusatz sehr treffend
 
Hej.
zeldzaam! [...] finde ich seinen Zusatz sehr treffend
Das Wort zeldzaam bedeutet selten. Im Prinzip will er sagen "Dachbodenfund, rar, 1111einself!!" Wobei eine direkte Übersetzung nach seltsam auch passt, da stimme ich dir zu :)
Beste Grüße, Philipp (der sich mit manchen false-friends-Wörtern anfangs sehr schwer getan hat)
 
Was habt ihr nur alle. Ist doch bis ins Detail genau gearbeitet: sogar das "Hochstehen" an der Vorderachse wurde kopiert:biggrin:
oder gibts das nur bei den CC's?
 
Finsterwalde.

Das dazu passende Motorrad bietet er auch an, zur Überbrückung der weiteren Resorierungszeit. :biggrin:
 
Sollte Klaus ihn kennen, dürfte er dadurch vielleicht etwas weniger "rostfrei" werden :biggrin:
 
War da bereits vor ner Woche unverzüglich dran, aber die Kommunikation mit der Anbieterin war dermaßen anstrengend, daß mir die Sache nachher schlicht zu blöd war.
Das ist eine jener Personen, denen man jedes Wort aus der Nase ziehen muß.
Was am blödesten war: sie schrieb mir, es würde sich noch eine Beule auf der Fahrerseite befinden, weigert sich aber strikt, ein entsprechendes Foto zu senden bzw. einzustellen.
Zum Thema Rost hat sie sich ausgeschwiegen etc..
Ne, so nicht!
 
Zurück
Oben