900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

NaJa, gemessen an dem, was es für die Kisten sonst für Felgenformen und -abmessungen gibt, entsprechen die Teile ja wohl etwa den 15er Turbo-Felgen von 900/9k, welche eher nach Gewicht bepreist werden.

Bei den ersten 900II (und aus der Zeit stammt die) war die Felge schon eine der besseren...und die sind vom Gefühl her sogar beim 900II seltener, als beim 9000/900I.....

Einfach nur ein Beispiel für "Kopfpreise"
 
Einfach nur ein Beispiel für "Kopfpreise"
Na aber selbstverständlich.
Es geht bei solchen Dingen doch nicht nach 'Funktion' oder was auch immer. Felgen sind wichtige Design-Elemente. Und da fällt alles auf den Schrottwert zurück, was nicht selten und gefragt ist.

Davon ab empfinde ich die späten 16er Aeros im Vergleich zu den frühen vom CC und auch den 15er AERO-Varianten optisch nicht wirklich als Highlight.
Ich habe sie nur mangels Alternativen aus Originalitätsgründen im Sommer auf dem Swiss und einen alten Satz im Winter unter dem Aero, um mir dabei 15er mit Treckerreifen zu ersparen.
 
...
Davon ab empfinde ich die späten 16er Aeros im Vergleich zu den frühen vom CC und auch den 15er AERO-Varianten optisch nicht wirklich als Highlight.
Ich habe sie nur mangels Alternativen aus Originalitätsgründen im Sommer auf dem Swiss und einen alten Satz im Winter unter dem Aero, um mir dabei 15er mit Treckerreifen zu ersparen.

Über Geschmack läßt sich ja bekanntermaßen (nicht) streiten.

Für mich sind für den 9000er die 16" Aeros mit poliertem Rand und grauem Stern die schönsten Felgen....
 
Für mich sind für den 9000er die 16" Aeros mit poliertem Rand und grauem Stern die schönsten Felgen....
Gegen die habe ich doch auch gar nichts gesagt:
Davon ab empfinde ich die späten 16er Aeros im Vergleich zu den frühen vom CC und auch den 15er AERO-Varianten optisch nicht wirklich als Highlight.
Für den 900er, zumindest als beplanktes Coupé, sind die alten 16er Aeros auch meine Lieblingsfelgen. Am 9k CS hingegen gefallen sie mir nicht so wirklich.
Aber hier ging es ja um die 'späten' 16er AEROs.
 
Tja,

Geschmack eben Ich finde die 16" Aeros auf dem 900I zu klobig.....
 
Ja, auf einem hochbeinigen uniblauen Buchhalter, würde ich Dir da sogar voll und ganz zustimmen. Da passen die Dinger nicht wirklich.
Aber auf einem 16S oder optisch Ähnlichem finde ich die Dinger richtig gut.
 
War der Besitzer nicht auch mal mit dem Problem hier im Forum aufgetaucht? Sedan, Essen und nicht mehr laufen, da klingelt es irgendwo bei mir...?!?!
 
Baujahr hat der garnicht reingeschrieben....
 
Naja, wenn er ihn wie geschrieben selbst ersteigert (Freudscher Fehler), ist's ja nicht allzu tragisch.
 
€ 175 000

Hat jemand gerade mal € 175.000,- für mich übrig?:rolleyes:

Sind zwar nur wenige 99 oder 900 dazwischen schien mir aber doch am Ehesten in diese Rubrik zu passen.
 
Hat jemand gerade mal € 175.000,- für mich übrig?:rolleyes:

Sind zwar nur wenige 99 oder 900 dazwischen schien mir aber doch am Ehesten in diese Rubrik zu passen.

Mach es einfach wie die Loumans mit Kaus' Bianco Rosso-Sammlung aus Aschaffenburg (welche einen Wert von mehreren Mio hatte) - versprechen die Sammlung zu erhalten, schenken lassen und dann sukzessive verkloppen... Ein dunkles Kapitel für Freunde italienischer Sportwagen...
 
Hat jemand gerade mal € 175.000,- für mich übrig?:rolleyes:

Sind zwar nur wenige 99 oder 900 dazwischen schien mir aber doch am Ehesten in diese Rubrik zu passen.

Den wollte ich auch posten, was für eine Sammlung wow.

Der gleiche Verkäufer verkauft auch noch eine Citroen und eine VB-Bus-Sammlung. Was auch sehr ist.
 
Hmm, aber ebay ist doch sicher nicht die richtige Plattform für so ein Geschäft.

Wer fährt mal hin und schaut, ob das alles mit rechten Dingen zugeht?:rolleyes:
 
Zurück
Oben